Restauration YJ

Diskutiere Restauration YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So wie versprochen,ein paar bilder von meiner Restauration meines kleines dicken!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast04

Guest
So wie versprochen,ein paar bilder von meiner Restauration meines kleines dicken!











 

echo

Member
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
67
Danke
0
Standort
6****
Gude Arndt,

Konnte dir leider keine PM schicken.

Schönen YJ hast du dir da gemacht :D

Was hast du denn mit den alten Sitzen gemacht und was hat dich die Lackierung gekostet?

Lieben Gruß
JC
 
rocco4

rocco4

Member
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Schönberg
Hallo, das mag ich leiden.

Sehr schöne Farbwahl.

Gruß Roland
 

blackmax

Neu hier
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Seelow
Sieht richtig gut aus , wenn ich mal schon so weit wäre.

Aber Frage am Rande - mit was schaust du nach hinten?? :D

LG Frank
 

YJ94

Member
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
214
Danke
1
Standort
52146 Würselen
Hehehehehehe,

genauso wie die ersten beiden Bilder sieht meiner auch gerade aus , aber echt fast wie kopiert .
Aber so langsam nimmt es bei mir Formen an.
Die Farbe ist echt genial und alles schon verarbeitet, soweit es auf den Bilder zu erkennen ist.

Gruß Tobi
 

McFly

Guest
Jou, der schaut gut aus! :D

Die Farbe ist spitze! Gefällt mir wirklich sehr gut.
Und die schwarzen Anbauteile passen auch gut zu dem Orange.

Nur die Trittbretter sind nicht so mein Fall. Aber ansonsten TOP! ;)

:D
 

Boogyman

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Hi ya,
sieht richtig gut aus das Baby........
mal sehen wenn meiner soweit ist.. :D
Ist ein schöner Tag heute und ich würde gerne offen fahren :D
 

Gast04

Guest
Ja hat nen bischen gedauert,aber nun ist er fertig))))
Also der Lack ist ein Jägermeister Orange!
Lackierung hat gekostet ,also Farbe plus lackierkabiene 500 eus!
Aber nur weil ich sämtliche Vorarbeiten,selbst gemacht habe!
die spiegel,waren da leider noch net dran,aber jetzt!
freue mich schon aufs oben ohne fahren!!!
!
 

echo

Member
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
67
Danke
0
Standort
6****
Hey Arndt,

Was hast du denn mit deinen alten Sitzen gemacht?

Lieben Gruß
JC
 

Gast04

Guest
na sagen wir ,ich hab für die kabiene 150, und 200 für den lackierer bezahlt!inoffiziell))
der rest war spachtel,füller,grundierung,schleifpapier und natürlich nen paar bierchen!
Die alten sitze musste ich entsorgen,die waren gebrochen und net mehr ansehnlich!!!
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
na sagen wir ,ich hab für die kabiene 150, und 200 für den lackierer bezahlt!inoffiziell))
der rest war spachtel,füller,grundierung,schleifpapier und natürlich nen paar bierchen!
....
Und der Lack?

*scherzmodus an*
Oder hast den von Jägermeister gesponsert bekommen?
*scherzmodus aus*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Restauration YJ

Restauration YJ - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ-6 Restauration

    Jeep CJ-6 Restauration: Hallo Gemeinde, nachdem es relativ wenig deutschsprachige Dokumentationen zu CJ-6 Restaurationen und Neuaufbauten gibt, möchte ich von meiner...
  • Dachhimmel Restauration

    Dachhimmel Restauration: Grüsse Welchen Stoff und welchen kleber könnt ihr empfehlen für die Restauration vom dachhimmel am zj? Oder lohnt sich das rein gar nicht ? Bei...
  • Restauration Cj 7 V8

    Restauration Cj 7 V8: Hallo Gemeinde. Nachdem mein Renegade nun 15 Jahre geruht hat bekommt er nun die Aufmerksamkeit die er verdient und ich möchte euch mit einem...
  • YJ Hardtop Restauration

    YJ Hardtop Restauration: Hallo zusammen, ich hab ja noch mein Hardtop herumliegen und dachte mir der Winter kommt und ich brauche ein Projekt. Das Faltdach vom Twingo...
  • Vorstellung meiner 92er Wrangler YJ Restauration

    Vorstellung meiner 92er Wrangler YJ Restauration: Hallo zusammen Ich war seit meiner Mustang Forums Zeit leider nicht mehr ein so aktiver Forumsnutzer, dachte nun aber ich möchte doch gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ-6 Restauration

      Jeep CJ-6 Restauration: Hallo Gemeinde, nachdem es relativ wenig deutschsprachige Dokumentationen zu CJ-6 Restaurationen und Neuaufbauten gibt, möchte ich von meiner...
    • Dachhimmel Restauration

      Dachhimmel Restauration: Grüsse Welchen Stoff und welchen kleber könnt ihr empfehlen für die Restauration vom dachhimmel am zj? Oder lohnt sich das rein gar nicht ? Bei...
    • Restauration Cj 7 V8

      Restauration Cj 7 V8: Hallo Gemeinde. Nachdem mein Renegade nun 15 Jahre geruht hat bekommt er nun die Aufmerksamkeit die er verdient und ich möchte euch mit einem...
    • YJ Hardtop Restauration

      YJ Hardtop Restauration: Hallo zusammen, ich hab ja noch mein Hardtop herumliegen und dachte mir der Winter kommt und ich brauche ein Projekt. Das Faltdach vom Twingo...
    • Vorstellung meiner 92er Wrangler YJ Restauration

      Vorstellung meiner 92er Wrangler YJ Restauration: Hallo zusammen Ich war seit meiner Mustang Forums Zeit leider nicht mehr ein so aktiver Forumsnutzer, dachte nun aber ich möchte doch gerne...
    Oben