Restauration CJ7

Diskutiere Restauration CJ7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit einen CJ7 am Restaurieren, mittlerweile steht der Rahmen wieder auf seinen Rädern, jetzt habe ich 2...
Jeep1968

Jeep1968

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2020
Beiträge
3
Danke
0
Fahrzeug
Jeep CJ7
Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit einen CJ7 am Restaurieren, mittlerweile steht der Rahmen wieder auf seinen Rädern, jetzt habe ich 2 Blechwinkel (auf dem Bild Rot eingekreist) wo ich nicht mehr weiß wohin damit, vielleicht kann mir da einer von euch helfen.
Danke schon alles im voraus.

Rainer
 

Anhänge

CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hallo,
die Bleche sagen mir nix, habe auch gerade noch einmal in meine Fotosammlung geschaut.
Solche hatte ich bei 3 Zerlegungen nicht dabei.
Nur damit du nicht meinst, dir hilft keiner ;-)
 
Jeep1968

Jeep1968

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2020
Beiträge
3
Danke
0
Fahrzeug
Jeep CJ7
Hi,
Schon komisch, ich hab mittlerweile fast 1000 Fotos vom zerlegen und finde die Teile auch auf keinem 😀,
trotzdem danke für die Antwort.
 
Jeep1968

Jeep1968

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2020
Beiträge
3
Danke
0
Fahrzeug
Jeep CJ7
OMG, du hast Recht, die Bank war bei meinem Jeep nicht eingebaut und die lagen wahrscheinlich in einer Kiste und ich hab Sie dann wohl
mit Lackiert.
Vielen Dank Hoizhocka, dann kann ich die Teile noch für nee Weile ins Regal legen :)
 

Olaf

Member
Mitglied seit
06.05.2019
Beiträge
28
Danke
10
Standort
Hannover
Fahrzeug
CJ8 Scrambler
...mir hat der Sandstrahler zusätzliche Teile dazu gemogelt - das hat mich auch ne Weile beschäftigt ;)
 
Afterburner

Afterburner

Member
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
165
Danke
49
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 Bj 77
Klar, passt. Zerbreche mir auch schon ne Weile den Kopf weil ich schwören wollte dass ich die schon in der Hand hatte. Ein Rundgang ums Auto half nicht weiter... War am Ende aber logisch weil ich die starre Rückbank mal gegen eine zum klappen ausgetauscht hatte und da sind andere Füße dran.
Die Bank habe ich sogar noch, mit Haltern. Aber im Regal.
 
Thema:

Restauration CJ7

Restauration CJ7 - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ-6 Restauration

    Jeep CJ-6 Restauration: Hallo Gemeinde, nachdem es relativ wenig deutschsprachige Dokumentationen zu CJ-6 Restaurationen und Neuaufbauten gibt, möchte ich von meiner...
  • Dachhimmel Restauration

    Dachhimmel Restauration: Grüsse Welchen Stoff und welchen kleber könnt ihr empfehlen für die Restauration vom dachhimmel am zj? Oder lohnt sich das rein gar nicht ? Bei...
  • Restauration Cj 7 V8

    Restauration Cj 7 V8: Hallo Gemeinde. Nachdem mein Renegade nun 15 Jahre geruht hat bekommt er nun die Aufmerksamkeit die er verdient und ich möchte euch mit einem...
  • YJ Hardtop Restauration

    YJ Hardtop Restauration: Hallo zusammen, ich hab ja noch mein Hardtop herumliegen und dachte mir der Winter kommt und ich brauche ein Projekt. Das Faltdach vom Twingo...
  • Vorstellung meiner 92er Wrangler YJ Restauration

    Vorstellung meiner 92er Wrangler YJ Restauration: Hallo zusammen Ich war seit meiner Mustang Forums Zeit leider nicht mehr ein so aktiver Forumsnutzer, dachte nun aber ich möchte doch gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ-6 Restauration

      Jeep CJ-6 Restauration: Hallo Gemeinde, nachdem es relativ wenig deutschsprachige Dokumentationen zu CJ-6 Restaurationen und Neuaufbauten gibt, möchte ich von meiner...
    • Dachhimmel Restauration

      Dachhimmel Restauration: Grüsse Welchen Stoff und welchen kleber könnt ihr empfehlen für die Restauration vom dachhimmel am zj? Oder lohnt sich das rein gar nicht ? Bei...
    • Restauration Cj 7 V8

      Restauration Cj 7 V8: Hallo Gemeinde. Nachdem mein Renegade nun 15 Jahre geruht hat bekommt er nun die Aufmerksamkeit die er verdient und ich möchte euch mit einem...
    • YJ Hardtop Restauration

      YJ Hardtop Restauration: Hallo zusammen, ich hab ja noch mein Hardtop herumliegen und dachte mir der Winter kommt und ich brauche ein Projekt. Das Faltdach vom Twingo...
    • Vorstellung meiner 92er Wrangler YJ Restauration

      Vorstellung meiner 92er Wrangler YJ Restauration: Hallo zusammen Ich war seit meiner Mustang Forums Zeit leider nicht mehr ein so aktiver Forumsnutzer, dachte nun aber ich möchte doch gerne...
    Oben