Restauration Cj 7 V8

Diskutiere Restauration Cj 7 V8 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde. Nachdem mein Renegade nun 15 Jahre geruht hat bekommt er nun die Aufmerksamkeit die er verdient und ich möchte euch mit einem...
Micheld

Micheld

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
31
Danke
39
Standort
35279 Neustadt Hessen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ R6
Hallo Gemeinde. Nachdem mein Renegade nun 15 Jahre geruht hat bekommt er nun die Aufmerksamkeit die er verdient und ich möchte euch mit einem kleinen Tagebuch daran teilhaben lassen. Ich bin Amateurschrauber und für Anregungen dankbar ..... Klugscheißer Beiträge möchte ich aber nicht haben. Viel Spaß.
 

Anhänge

Micheld

Micheld

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
31
Danke
39
Standort
35279 Neustadt Hessen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ R6
Der Cj7 war mal ein Zufallskauf bei einem Bekannten von mir. Leider wurde er wohl von ihm nur gefahren denn gepflegt hat er den nicht. Verbaut waren Schalensitze mit Schrotgurten :) ....mir vollkommen unverständlich.
Schön ist die eingetragene Rad-Reifen-Kombination und die Auspuffanlage mit Sidepipes.
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.047
Danke
2.512
Standort
Paderborn
Na dann viel Erfolg.

P.S.
Ohne klugscheißen zu wollen, hast du dir ja verbeten, das gehört ins CJ-Abteil. Du bist hier bei den Fiat 500x-Namensvettern.
 
Professore

Professore

Member
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
750
Danke
651
Fahrzeug
Jeep CJ7
Viel Erfolg beim Neuaufbau. Ich werde den Thread weiter verfolgen und bin sehr gespannt wie es weiter geht. 👍🏻

Beste Grüße
Daniel
 
Micheld

Micheld

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
31
Danke
39
Standort
35279 Neustadt Hessen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ R6