Reset Wartung

Diskutiere Reset Wartung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, da ich im schönen Elsass wohne, habe ich einen französischen "Mechanski Genialinski", der Ami-Experte ist, ein begnadeter Trinker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeMatthias

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Elsass
Hallo zusammen,

da ich im schönen Elsass wohne, habe ich einen französischen
"Mechanski Genialinski", der Ami-Experte ist, ein begnadeter
Trinker und Schrauber.

Nur auf die Frage, wie denn nach der Wartung die Anzeige zurückgestellt
wird, fiel ihm herzlich wenig, genauer gesagt, gar nix ein.

Habt Ihr Peilung, wie das gemacht wird ?

Cheers - Pete
 

AMBo

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
178
Danke
0
Standort
Berlin
anleitungen gibt es immer mal auf ebay :devil:

nee, erzähl mal was du für ein modell hast, ist direkt über den bc rückstellbar.
beim wj geht man per step auf die anzeige und hält dann set gedrückt bis es umspringt.
zumindest war mir so, lasse mich aber gerne berichtigen.
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Ich glaube, wir müssen erst mal über deine Signatur reden bier :devil: :)
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
pete, du gehhst oben rechts auf dieser seite auch "einstellungen", dann landest du auf deiner instellungsseite, da ist irgendwo links ein menüpunkt, "signatur", da darufklicken, und deine/n auto/s dort angeben.

dann kann man Dir helfen und gezielte angaben machen, und muss nicht z.b. die rückstellung für alle jeeptypen erklären.
 

PeMatthias

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Elsass
Tja, was fährt dieser Heinz. 500.000€ Frage, Sie haben noch den Publikumsjoker und können
den Scherzkeks anmailen, der nicht sagt, was er eigentlich fährt. :devil:
bier
Peinlich, peinlich !

Männer, Ihr habt recht. Ich rede über einen 93er ZJ.

Derzeit schäme ich mich noch ein bißchen, weil der ein wenig wie ein eingetretenes
Kellerfenster aussieht. Aber irgendwann setze ich mal ein Bild ´rein.

Meine Signatur werde ich überarbeiten, damit keiner mehr als Gedankenleser
gefragt wird.

Cheers - Pete
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
zündung einschalten, falls nicht die anzeige xxxxkm bis wartung erscheint, kurz die "select" taste drücken.
dann die "set"-taste drücken und 2 sekunden gedrückt halten. fertig.


wegen des kellerfensters, ein jeep ist doch auch bzw. gerade mit erheblichen gebrauchsspuren noch fotogen :devil:
 

PeMatthias

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Elsass
zündung einschalten, falls nicht die anzeige xxxxkm bis wartung erscheint, kurz die "select" taste drücken.
dann die "set"-taste drücken und 2 sekunden gedrückt halten. fertig.
wegen des kellerfensters, ein jeep ist doch auch bzw. gerade mit erheblichen gebrauchsspuren noch fotogen :devil:
[/quote]

Danke, Honka auch für die tröstlichen Worte.
Es sind nicht die Gebrauchsspure, davon hat er garnicht so viele.
Er sieht, hmmm, wie soll ich sagen, ein bißchen albern aus. (große Racing-Aufkleber und so´n Zeug)

Wird noch.. Thanks again - Pete
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Guten Morgen Pete,

was wirklich schön ist, kann man durch nichts in der Welt entstellen :devil:
 

PeMatthias

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Elsass
Klar-Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Kann gefährlich werden...

Beispiel:

Kommt ´n Typ in die Bar, legt 100€ auf die Theke und sagt zum Keeper:

"Wenn die alle sind oder ich anfange, die Alte da drüben auf der anderen Seite der Theke
hübsch zu finden, schmeiß mich um Himmels Willen ´raus."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reset Wartung

Reset Wartung - Ähnliche Themen

  • OBD Jscan: DPF Service reset

    OBD Jscan: DPF Service reset: Hallo Leute! Hat jemand eine Ahnung ob man mit der Kaufversion von Jscan ein "DPF Service reset" durchführen kann, wenn man den DPF professionell...
  • Ölwechsel Reset nicht aktiv

    Ölwechsel Reset nicht aktiv: Hallo, bei meinem JL Bj.2019 ist die Reset (für die Öllebensdauer) Möglichkeit nicht aktiv(grau hinterlegt). Gibt es eine Möglichkeit diese...
  • icarsoft DPF Regeneration und Injektor Reset

    icarsoft DPF Regeneration und Injektor Reset: Hi Leute, ich habe mir zu meiner Jscan App nun auch den icarsoft scanner gekauft weil ich über Jscan den DPF nicht zum Regenerieren bekommen...
  • AdBlue Reseten

    AdBlue Reseten: Hallo zusammen Habe den Fehler falsches AdBlue im Kombiinstrument bekommen .Habe mir selber(bin Mechaniker) einen neuen AdBlue Tank/Pumpe...
  • Ölwechsel-Reset

    Ölwechsel-Reset: Sehr geehrtes Forum, nach dem durchstöbern des Forums zum zurücksetzen des Ölwechsel komme ich nicht weiter. Im Display ist ja klar beschrieben...
  • Ähnliche Themen

    • OBD Jscan: DPF Service reset

      OBD Jscan: DPF Service reset: Hallo Leute! Hat jemand eine Ahnung ob man mit der Kaufversion von Jscan ein "DPF Service reset" durchführen kann, wenn man den DPF professionell...
    • Ölwechsel Reset nicht aktiv

      Ölwechsel Reset nicht aktiv: Hallo, bei meinem JL Bj.2019 ist die Reset (für die Öllebensdauer) Möglichkeit nicht aktiv(grau hinterlegt). Gibt es eine Möglichkeit diese...
    • icarsoft DPF Regeneration und Injektor Reset

      icarsoft DPF Regeneration und Injektor Reset: Hi Leute, ich habe mir zu meiner Jscan App nun auch den icarsoft scanner gekauft weil ich über Jscan den DPF nicht zum Regenerieren bekommen...
    • AdBlue Reseten

      AdBlue Reseten: Hallo zusammen Habe den Fehler falsches AdBlue im Kombiinstrument bekommen .Habe mir selber(bin Mechaniker) einen neuen AdBlue Tank/Pumpe...
    • Ölwechsel-Reset

      Ölwechsel-Reset: Sehr geehrtes Forum, nach dem durchstöbern des Forums zum zurücksetzen des Ölwechsel komme ich nicht weiter. Im Display ist ja klar beschrieben...
    Oben