Reserveradabdeckung selber machen

Diskutiere Reserveradabdeckung selber machen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Mich würden Idee'en zu Reserveradabdeckunge intressieren. Es gab das Thema schon mal, doch das ist jetzt leider zu, und ich hab gehofft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Hallo

Mich würden Idee'en zu Reserveradabdeckunge intressieren. Es gab das Thema schon mal, doch das ist jetzt leider zu, und ich hab gehofft dass schon einige neue Abdeckungen kreiert worden sind...:)

Bilder wären toll, am besten auch wie ihr das Teil befestigt habt...

Danke, und gute Nacht...:)

Oli
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
meine Frau will mir eins zu weihnachten häkeln. Ich stell das dann zum Jahresende ein
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Hier ein Vorschlag:

Aluscheibe 60 cm Durchmesser (50 wäre nur die Felge, habe ich auch, wollte aber den Schriftzug auf dem Reifen Verdecken)
Nummernschild in einem Erulux-Halter
Befestigung mit einer zentralen Flügelmutter auf einer Gewindestange die wiederum in einem Spinner-Tower steckt,
Mit einem Plastidiprest lackiert, Kederband aus der Bucht aussenrum
Gruß
 

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Sieht richtig cool aus...:)
Du hast nicht zufällig ein Foto von der Befestigung?
 

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
kennt jemand von euch diese Abdeckung??? Wo gibt's die??? War auf dem WRANGLER BEACH RESCUE EDITION drauf, doch ich will die für meinen :)

Danke

Oli
 

Anhänge

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.445
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn die ab Werk mitkam wirds die wohl beim Freundlichen geben - oder???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserveradabdeckung selber machen

Reserveradabdeckung selber machen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Reserveradabdeckungen

    Zeigt her eure Reserveradabdeckungen: Bin selbst noch auf der Suche, daher erstmal kein Bild von mir. Weiß jemand zufällig ob es irgendwo im Web welche gibt für Reserveräder mit...
  • Reserveradabdeckung mit Roadrunner gesucht

    Reserveradabdeckung mit Roadrunner gesucht: Moin Leute Ich suche eine Reserveradabdeckung mit einem Bild vom Roadrunner drauf.Wo ekommt man soetwas,wer fertigt am besten Bilder nach...
  • Volllackierte Reserveradabdeckung - Boomerang

    Volllackierte Reserveradabdeckung - Boomerang: Hallo, ich finde diese Abdeckung ganz cool: https://boomco.com/jeep-tire-covers/jeep-wrangler-jl-masterseries-hard-tire-cover-fully-painted/...
  • Reserveradabdeckung im Winter demontieren?

    Reserveradabdeckung im Winter demontieren?: Hallo zusammen,   ich habe da mal eine Mädchenfrage an Euch Fachleute: Mein freundlicher Verkäufer hat mir bei Fahrzeugübergabe geraten, ich solle...
  • Reserveradabdeckung schwarz Stahl/Alu/etc

    Reserveradabdeckung schwarz Stahl/Alu/etc: Hallo zusammen, hat jemand für seinen JK eine Reserveradabdeckung aus Edelstahl/Alu/etc. komplett in schwarz? Finde im Internet nur die mit...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her eure Reserveradabdeckungen

      Zeigt her eure Reserveradabdeckungen: Bin selbst noch auf der Suche, daher erstmal kein Bild von mir. Weiß jemand zufällig ob es irgendwo im Web welche gibt für Reserveräder mit...
    • Reserveradabdeckung mit Roadrunner gesucht

      Reserveradabdeckung mit Roadrunner gesucht: Moin Leute Ich suche eine Reserveradabdeckung mit einem Bild vom Roadrunner drauf.Wo ekommt man soetwas,wer fertigt am besten Bilder nach...
    • Volllackierte Reserveradabdeckung - Boomerang

      Volllackierte Reserveradabdeckung - Boomerang: Hallo, ich finde diese Abdeckung ganz cool: https://boomco.com/jeep-tire-covers/jeep-wrangler-jl-masterseries-hard-tire-cover-fully-painted/...
    • Reserveradabdeckung im Winter demontieren?

      Reserveradabdeckung im Winter demontieren?: Hallo zusammen,   ich habe da mal eine Mädchenfrage an Euch Fachleute: Mein freundlicher Verkäufer hat mir bei Fahrzeugübergabe geraten, ich solle...
    • Reserveradabdeckung schwarz Stahl/Alu/etc

      Reserveradabdeckung schwarz Stahl/Alu/etc: Hallo zusammen, hat jemand für seinen JK eine Reserveradabdeckung aus Edelstahl/Alu/etc. komplett in schwarz? Finde im Internet nur die mit...
    Oben