Reserverad Cover: Trick beim Aufziehen?

Diskutiere Reserverad Cover: Trick beim Aufziehen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Ich versuche gerade, meine Reserveradabdeckung (Plane mit eingenähter Platte) montieren. Gibt es da einen Trick? Oder ist das so schwierig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
42
Danke
1
Standort
Südbaden
Hallo
Ich versuche gerade, meine Reserveradabdeckung (Plane mit eingenähter Platte) montieren. Gibt es da einen Trick? Oder ist das so schwierig?
Fangt ihr oben an oder unten an dem Gummiband?

Danke für einen Tipp.


Gruss

Rolf
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Es ist so schwierig!

Und ich fange oben an und arbeite mich Stück für Stück nach unten.

Gruß :wave: Alex
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.853
Danke
1.768
Standort
21217
Vorher warm machen hilft.
 

elro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
42
Danke
1
Standort
Südbaden
Ich bin sehr froh, dass ich euch habe :)

Gemeinsam leiden ist bedeutend einfacher.

Vielen Dank jedenfalls.

Rolf
 

Fritz58

Gelöscht
Mitglied seit
22.09.2011
Beiträge
105
Danke
1
<gel&ouml;scht>
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hallo
Ich versuche gerade, meine Reserveradabdeckung (Plane mit eingen&auml;hter Platte) montieren. Gibt es da einen Trick? Oder ist das so schwierig?
Fangt ihr oben an oder unten an dem Gummiband?

Danke f&uuml;r einen Tipp.


Gruss

Rolf
Plane ? Dann ist das was Selbstgemachtes ?

Ein Freund meinte es k&uuml;rzlich auch gut mit mir, hat mir aus LKW-Plane ne wirklich geile H&uuml;lle gemacht.

Leider hat er vergessen...

1.) ...dass die Originalabdeckungen nachgeben, man sie also etwas dehnen kann...

und 2.) ...die Plane dahingehend etwas gr&ouml;&szlig;er zu machen, um noch Spielraum zu haben.

Denn die LKW-Plane, so toll und robust sie auch sein mag, rutscht einfach nicht &uuml;ber den Reifen dr&uuml;ber.

Vielleicht mit Oliven&ouml;l einschmieren ?

Aber mein Ding w&auml;re das ja nicht... :no:
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.853
Danke
1.768
Standort
21217
Ist wie mit nem Pr&auml;ser. Der geht auch nur mit Gewalt dr&uuml;ber. :rofl:
 

elro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
42
Danke
1
Standort
Südbaden
Ich habe es geschafft, die Original-Abdeckung drauf zu ziehen. Ist wirklich nur eine Frage der Geduld...aber irgendwann gehts.
Gruss
Rolf
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis ich diese Abdeckung endlich drauf hatte.
Als ich fertig war, mu&szlig;te ich feststellen, dass das "Jeep-Logo" schief war! Also nochmal... :angryfire:


Gru&szlig;
Andy
 

Fritz58

Gelöscht
Mitglied seit
22.09.2011
Beiträge
105
Danke
1
Ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis ich diese Abdeckung endlich drauf hatte.
Als ich fertig war, mu&szlig;te ich feststellen, dass das "Jeep-Logo" schief war! Also nochmal... :angryfire:


Gru&szlig;
Andy
Hab gestern bei meinem mal die Abdeckung tlw. weggezogen (von unten her) und nach dem Wiederaufbringen war das Logo auch schief. Lies sich aber relativ leicht durch entsprechendes seitliches Ziehen/Drehen der Plane beheben. Oder ging das bei mir nur so leicht, weils alles noch ziemlich neu ist? Keine Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserverad Cover: Trick beim Aufziehen?

Reserverad Cover: Trick beim Aufziehen? - Ähnliche Themen

  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Reserverad Halter und Alternativen

    Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
  • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

    Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
  • Original Reserverad WJ/99

    Original Reserverad WJ/99: Hi, da der Hobel hinten nun nicht mehr so hoch steht wie mit den Spacern habe ich eben das Reserverad in den Keller getragen, incl. Wagenheber...
  • Reserverad Cover und Dieselbetankung

    Reserverad Cover und Dieselbetankung: Liebe Gleichgesinnte, ich suche ein hartes, beschriftbares Reserveradcover für meinen unlimited mit Reifen der Größe 255 / 75 / R17. Wer kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

      Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
    • Reserverad Halter und Alternativen

      Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
    • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

      Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
    • Original Reserverad WJ/99

      Original Reserverad WJ/99: Hi, da der Hobel hinten nun nicht mehr so hoch steht wie mit den Spacern habe ich eben das Reserverad in den Keller getragen, incl. Wagenheber...
    • Reserverad Cover und Dieselbetankung

      Reserverad Cover und Dieselbetankung: Liebe Gleichgesinnte, ich suche ein hartes, beschriftbares Reserveradcover für meinen unlimited mit Reifen der Größe 255 / 75 / R17. Wer kann mir...
    Oben