Reparaturhandbuch für Renegade 2023

Diskutiere Reparaturhandbuch für Renegade 2023 im Forum Renegade Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hallo, ich suche ein Reparaturhandbuch bzw. Servicehandbuch für dieses Auto. Mir gehts vor allem um Karrosierie und Interior (weniger Motor). Kann...
  • Ersteller Ersteller buschhardt
  • Erstellt am Erstellt am
buschhardt

buschhardt

Neu hier
Hallo, ich suche ein Reparaturhandbuch bzw. Servicehandbuch für dieses Auto. Mir gehts vor allem um Karrosierie und Interior (weniger Motor).
Kann mir jemand da etwas empfehlen?

Vielen Dank im voraus.
Thomas

Klassische Handbücher gibt es für die neueren Modelle so gut wie nicht mehr. Jeep selbst betreibt eine Online Service Library wo du gegen Einwurf vieler Münzen ein Ticket kaufen kannst.

Ansonsten fällt mir nur noch Haynes Manuals ein, aber da der 1,5er MHEV nie in USA angeboten wurde, wird dieses Auto in den Büchern keine Beachtung finden.

Ich würde aber eh erst mal die gesuchten Infos googeln, es gibt eigentlich nichts mehr, worüber nicht irgendwer schon bei YouTube ein Video drin hat. Dazu die Suchanfragen am besten in englischer Sprache formulieren. Für meinen Wrangler habe ich so schon Anleitungen gefunden, die garantiert in keinem Buch stehen.

Vielen Dank für die Hinweise und den Link. Für den Onlinezugang zu Haynes verlangen die 32 Euro und 11,52 Versand??? (per Email - krass).
Na mal schauen was ich finde.

Der Link führt wohl zu Betrügern die nichts versenden .:(

Hallo Thomas,

das tut mir leid, war nicht meine Absicht, dich in die Irre zu führen.

Habe jetzt im Nachgang überprüft, was sich hinter dieser Firma verbirgt.

Dubios allemal, wie das folgende Bild zeigt :

Geotool.jpg

Ich hoffe, dass du damit keinen monetären Schaden erlitten hast.

Gruß Micha

Kein Problem, wegen den 12 Euro werde ich nicht sterben :-) Mal sehen evtl. kann ich mir das Geld mit der Bank zurückholen.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du deine Zahlungsart zurück buchen kannst.

Habe noch das hier gefunden :

===>>>https://us.haynes.com/products/jeep-renegade-bv-2019-2023-haynes-repair-manual

auch über Amazon.com verfügbar :

===>>> Amazon.com: Haynes Jeep Renegade BV (2019–2023) Reparaturhandbuch : Auto & Motorrad

Vielleicht hilft dir das ja weiter, ist aber in englischer Sprache so wie das aussieht. ;)

Ein wenig zum "Download for Free" findet sich u.a. auch hier, vielleicht ist da ja auch was dabei, was du gebrauchen kannst :

===>>> https://onlymanuals.com/jeep/renegade

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Reparaturhandbuch für Renegade 2023