Reparaturhandbuch für den Diesel?

Diskutiere Reparaturhandbuch für den Diesel? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, gibt es ein Reparaturhandbuch oder DVD für die 2.8 CRD Diesel? Konnte leider nichts dazu finden....nur für die Benziner. Danke...
Chris-Soulid

Chris-Soulid

Member
Threadstarter
Danke
27
Standort
München
Hallo zusammen,

gibt es ein Reparaturhandbuch oder DVD für die 2.8 CRD Diesel? Konnte leider nichts dazu finden....nur für die Benziner.

Danke und Gruß
Chris

Chris-Soulid

Chris-Soulid

Member
Threadstarter
Danke
27
Standort
München
Hallo,

Muss man hierzu Händler/Werkstatt sein?

kb1089

Member
Danke
1.139
Standort
Traunstein
Hallo,

Muss man hierzu Händler/Werkstatt sein?
nein. gem. EU Freistellungsverodnung von 2009 sind die Hersteller verpflichtet die Rep Dokumentationen öffentlich zugänglich zu machen.
Das muss auch Stellantis. Selbstverständlich gegen ein Jeep gebührendes Endgelt.

Chris-Soulid

Chris-Soulid

Member
Threadstarter
Danke
27
Standort
München
Vielen Dank für die Info....Man lernt nie aus. Habe mich gerade registriert. Ein 1-Tages Zugang kostet 23.50 $. Kann man dann alle Manuals, welche man braucht auch downloaden oder Drucken?

kb1089

Member
Danke
1.139
Standort
Traunstein
Vielen Dank für die Info....Man lernt nie aus. Habe mich gerade registriert. Ein 1-Tages Zugang kostet 23.50 $. Kann man dann alle Manuals, welche man braucht auch downloaden oder Drucken?
du kannst dir die Seiten die du dir anzeigen lässt als pdf exportieren.

Es gab mal ne Zeitlang den Bug das die 1 Stunden Lizenz 1 Tag hielt. Ob das noch so ist weiss ich nicht.
Ich habe eine Jahrslizenz.

Zugänglich sind dann auch Stromlaufpläne etc.

Chris-Soulid

Chris-Soulid

Member
Threadstarter
Danke
27
Standort
München
Habe mir einen 1 Std Zugang "gegönnt" und alle für mich interessanten PDF´s gespeichert. Hat wunderbar funktioniert.

Thema:

Reparaturhandbuch für den Diesel?

Reparaturhandbuch für den Diesel? - Ähnliche Themen

• Jeep Reparaturhandbücher kostenlos zum Download

Jeep Reparaturhandbücher kostenlos zum Download: Hallo, aktuell gibt es Reparaturhandbücher für eine Menge Marken und Modelle umsonst zum Download: Jeep: Free Service Manuals for Jeep vehicles...
  • Reparaturhandbuch

Reparaturhandbuch: Hallo Leute, könnt ihr einem Neuling hier ein gescheites Reparaturhandbuch für den WH empfehlen ? Gibts eines wie die "Jetzt helfe ich mir selbst...
  • Reparaturhandbuch

Reparaturhandbuch: Moin zusammen, Ich bin seit November stolzer Besitzer eines Commanders... Da es sich aufgrund der Seltenheit des Fahrzeugs und der Unwissenheit...
  • Reparaturhandbuch ZJ, ZG 4.0 Bj. 98

Reparaturhandbuch ZJ, ZG 4.0 Bj. 98: Hallo Leute, Hat jemanden zufällig die Reparaturanleitung für den 4.0 ? Bräuchte die für ein paar Probleme. Würde mich riesig freuen. Gerne PN...
  • Reparaturhandbuch ZJ Bj. 1993

Reparaturhandbuch ZJ Bj. 1993: Hallo zusammen! Habe mir einen langen Traum erfüllt und einen 93er Grand Cherokee angeschafft. Will mich hier gerne im "Selbstreparieren" üben...