Reparaturhandbuch 97er 2,5 Diesel

Diskutiere Reparaturhandbuch 97er 2,5 Diesel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, bin auf das Forum gestoßen und hoffe mir kann jemand helfen. Ich lebe in Norwegen und fahre einen 2,5er von 97.   Der hat jetzt fast 370 00...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutz63

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2013
Beiträge
3
Danke
0
Hi, bin auf das Forum gestoßen und hoffe mir kann jemand helfen. Ich lebe in Norwegen und fahre einen 2,5er von 97.
 
Der hat jetzt fast 370 00 runter und ich muss einige Verschleißteile wechseln.
 
Um die Arbeit bei einigen Teilen zu erleichtern suche ich ein Reparaturhandbuch.
 
Mit dem Fahrzeug hatte ich damals keine hilfreiche Unterlagen mitbekommen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
370Tkm mit dem VM-Diesel? Das glaubt dir hier keiner........ :hehe:
 
Spaß beiseite. Was für Verschleißteile willst Du wechseln, motor- oder fahrzeugbezogen?
 
Wirklich gute Bücher gibts von doromey (hab ich mir sagen lassen), kosten aber auch eine Stange Geld. Ob da der 2.5td genau behandelt wird weiß ich allerdings nicht.
 
Ansonsten guck doch mal auf ebay, da gibt bestimmt mal ein Buch von bucheli oder Haynes (das erste ist nicht grad der Treffer, das zweite in englisch). Erfahrungsgemäß ist das Haynes deutlich tiefgründiger als das bucheli, für die einfachen Sachen geht aber auch das. Notfalls wird im Bucheli Band 1203 (Cherokee XJ) der 2.5td auch behandelt.
 
Aber die besten Anleitungen, mit Praxiserfahrungen, wirst Du wahrscheinlich hier bekommen - auch wenn der Motor weder sonderlich beliebt noch verbreitet ist.
 
RD26

RD26

Member
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
318
Danke
68
Standort
Way Down South - BaWue
Das Chrysler Werkstatthandbuch auf CD wird auch ab und zu bei ebay angeboten.
 
Walter
 

Lutz63

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2013
Beiträge
3
Danke
0
Danke für die schnelle Info! Ist mein erster Jeep. Die lange Laufleistung liegt sicherlich auch an dem ruhigeren Fahrstiel hier in Norge. Staus und deutscher Stadtverkehr ist einfach kaum zu finden. Mann kann auch ohne Probleme entspannt fahren. Meine Reparaturen beziehen sich bis lang nicht auf den Motor und dies wird hoffentlich noch lange bleiben. OK ein Simmering muss bald gewechselt werden.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparaturhandbuch 97er 2,5 Diesel

Reparaturhandbuch 97er 2,5 Diesel - Ähnliche Themen

  • Reparaturhandbuch

    Reparaturhandbuch: Hallo Leute, könnt ihr einem Neuling hier ein gescheites Reparaturhandbuch für den WH empfehlen ? Gibts eines wie die "Jetzt helfe ich mir selbst...
  • Reparaturhandbuch

    Reparaturhandbuch: Moin zusammen, Ich bin seit November stolzer Besitzer eines Commanders... Da es sich aufgrund der Seltenheit des Fahrzeugs und der Unwissenheit...
  • Reparaturhandbuch ZJ, ZG 4.0 Bj. 98

    Reparaturhandbuch ZJ, ZG 4.0 Bj. 98: Hallo Leute, Hat jemanden zufällig die Reparaturanleitung für den 4.0 ? Bräuchte die für ein paar Probleme. Würde mich riesig freuen. Gerne PN...
  • Reparaturhandbuch ZJ Bj. 1993

    Reparaturhandbuch ZJ Bj. 1993: Hallo zusammen! Habe mir einen langen Traum erfüllt und einen 93er Grand Cherokee angeschafft. Will mich hier gerne im "Selbstreparieren" üben...
  • Commander (Hemi) Reparaturhandbuch + Frage zum Navi

    Commander (Hemi) Reparaturhandbuch + Frage zum Navi: Hallo Jeep Gemeinde   Welches Reparaturhandbuch das im freien Markt erhältlich ist, könnt ihr empfehlen?   Und ist gibt es für einen 06er...
  • Ähnliche Themen

    • Reparaturhandbuch

      Reparaturhandbuch: Hallo Leute, könnt ihr einem Neuling hier ein gescheites Reparaturhandbuch für den WH empfehlen ? Gibts eines wie die "Jetzt helfe ich mir selbst...
    • Reparaturhandbuch

      Reparaturhandbuch: Moin zusammen, Ich bin seit November stolzer Besitzer eines Commanders... Da es sich aufgrund der Seltenheit des Fahrzeugs und der Unwissenheit...
    • Reparaturhandbuch ZJ, ZG 4.0 Bj. 98

      Reparaturhandbuch ZJ, ZG 4.0 Bj. 98: Hallo Leute, Hat jemanden zufällig die Reparaturanleitung für den 4.0 ? Bräuchte die für ein paar Probleme. Würde mich riesig freuen. Gerne PN...
    • Reparaturhandbuch ZJ Bj. 1993

      Reparaturhandbuch ZJ Bj. 1993: Hallo zusammen! Habe mir einen langen Traum erfüllt und einen 93er Grand Cherokee angeschafft. Will mich hier gerne im "Selbstreparieren" üben...
    • Commander (Hemi) Reparaturhandbuch + Frage zum Navi

      Commander (Hemi) Reparaturhandbuch + Frage zum Navi: Hallo Jeep Gemeinde   Welches Reparaturhandbuch das im freien Markt erhältlich ist, könnt ihr empfehlen?   Und ist gibt es für einen 06er...
    Oben