Reparaturbleche Einstieg Hinten GC WJ

Diskutiere Reparaturbleche Einstieg Hinten GC WJ im Suche Forum im Bereich Marktplatz; ich suche die Reparaturbleche für den Einstieg hinten, hat die jemand rumliegen oder weiß wo man die Beziehen kann? bei Rockauto bekomme ich nur...

Baloo

Guest
ich suche die Reparaturbleche für den Einstieg hinten, hat die jemand rumliegen oder weiß wo man die Beziehen kann?
bei Rockauto bekomme ich nur einen (RRP3924)
RRP3923
RRP3924

HrBert

HrBert

Member
Danke
21
Standort
Wolfsberg/Austria
Fahrzeug
'02 GC WG 2.7 Overland
'03 GC WG 2.7 Limited
'04 GC WG 2.7 V
Ich habe da was in der Bucht gefunden... bzgl. der Schweller...
easypartsde | eBay Shops , der Dealer ist in Polen... Dealer/Qualität müsste mal getestet werden... schaut aber nach Meterware aus

Det65

Guest
Wenn ihr euch kurzschließt dann bitte über PN....

HrBert

HrBert

Member
Danke
21
Standort
Wolfsberg/Austria
Fahrzeug
'02 GC WG 2.7 Overland
'03 GC WG 2.7 Limited
'04 GC WG 2.7 V
OK

Bassti

Bassti

Member
Danke
40
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Ich habe auch nichts gefunden.
Meine Bleche bekomme ich komplett bei millspply.com. Leider kann ich keinen Versand berechnen. Ich würde gerne bestellen.
Alles weitere über PN?

Pomerania

Pomerania

Member
Danke
14
Standort
UER
Gibts inzwischen schon Erfahrungen mit den Rep Blechen von easyparts?
Moin, ich hatte mir welche bei dem Händler für meinen ZJ bestellt, sind aktuell aber noch nicht verbaut. Preislich lagen sie bei 65,99€ fürs Paar inkl. Versand per GLS, Versand lief auch reibungslos, waren gut verpackt. Material scheint verzinkt zu sein, Dicke ca. 0,8MM. Evtl. kann ja jemand von den ZJ-Besitzern, die Bleche z.B. von Vierkant-Offroad verschweißt haben, anhand der Bilder sagen, ob die Biegungen zumindest optisch hinhauen.

IMG_20221109_104237.jpg IMG_20221109_104357.jpg

Gruß,
Peter

Ggf. kann ein Mod das ja aus-/umgliedern, glaube im Marktplatz sind Diskussionen etc. nicht so gern gesehen. :)

Thema:

Reparaturbleche Einstieg Hinten GC WJ

Reparaturbleche Einstieg Hinten GC WJ - Ähnliche Themen

• Reparaturbleche für Cherokee XJ bis 1996

Reparaturbleche für Cherokee XJ bis 1996: Guten Morgen, leider sind an meinem Auto die Endspitzen zum hinteren Radhaus unter den Kotflügelverbreiterungen zerbröselt. Weiß jemand, ob es für...
  • Reparaturbleche Wagenheberaufnahmen links rechts

Reparaturbleche Wagenheberaufnahmen links rechts: Servus zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach Repbleche für meinen Grand Cherokee und werde nicht so wirklich fündig. Der Tüv hat das...
  • XJ Bezugsquelle für Reparaturbleche gesucht

XJ Bezugsquelle für Reparaturbleche gesucht: Hallo, und ein Frohes Neues. Bei mir ist es soweit, für den anstehenden Tüv muss geschweisst werden. Kennt jemand eine Quelle bei der ich die...
  • Suche Bezugsquelle für Getriebetunnel Reparaturblech.

Suche Bezugsquelle für Getriebetunnel Reparaturblech.: Moin moin, ich habe mich dran gemacht meinen alten 2.5'er zu restaurieren. Leider ist der Zustand schlechter wie gedacht und ich brächte ein...
  • Reparaturbleche

Reparaturbleche: Abend , hat jemand Ahnung wo man Rep. Bleche für Kotflügel bzw. Seitenwand hinten bekommt ? Ausser bei Taros Trade