Reparaturanleitung / -handbuch für den JK

Diskutiere Reparaturanleitung / -handbuch für den JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen, es gibt bekannterweise für viele Fahrzeugtypen Reparaturhandücher bzw- -Reparaturanleitungen. Unter Anderem auch für die JK ...
Oldscratty

Oldscratty

Member
Threadstarter
Danke
113
Standort
NWM
Moin zusammen,

es gibt bekannterweise für viele Fahrzeugtypen Reparaturhandücher bzw- -Reparaturanleitungen. Unter Anderem auch für die JK ...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Anleitungen bzw. einen Tipp für eine solche brauchbare Anleitung. Mir geht es dabei nicht nur um Anleitungen, sondern auch um Schaltpläne, etc..

Ich habe solche Anleitung für unseren alten T4 und sie hat mir bei eigenen Arbeiten am Fahrzeug schon gute Dienste geleistet! :smilie048:

atomar

Member
Danke
38
So etwas wie „So wird’s gemacht“ oder „Jetzt helfe ich mir selbst“ kenne ich von den VW´s aus den späten 90igern und frühen 00ern. Die waren eigentlich immer gut. Eigentlich hat man sie nicht wirklich gebrsucht-aber irgendwie haben sie einen doch beruhigt, wenn man sie hatte...

Für den Wrangler JK habe ich bisher nur das „Haynes Repair Manual“ gefunden-da weiß ich aber nicht, ob es was taugt, oder ob es überhaupt auf deutsch erhältlich ist.

Mustang

Mustang

Member
Danke
36
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Haynes "nur" in englisch. Alle Motoren AUSSER Diesel.
(Auf das Baujahr achten, da es immer erweiterte Ausgaben gibt)

Gruss
Harald

Volker.Hesse

Volker.Hesse

Member
Danke
6
Standort
79219 Staufen
Fahrzeug
2018er JKU
1987er Pontiac Fiero GT
Haynes gibt’s bis Baujahr 2017, ich habe einen. Ist zwar in Englisch, aber dafür sind auch Schaltpläne drin ;-)

Zuletzt bearbeitet:

atomar

Member
Danke
38
Gibt es denn eine Reperaturanleitung für JK Diesel? Von mir aus auch auf Englisch.

Volker.Hesse

Volker.Hesse

Member
Danke
6
Standort
79219 Staufen
Fahrzeug
2018er JKU
1987er Pontiac Fiero GT
Von Haynes wohl leider nicht ...

Oldscratty

Oldscratty

Member
Threadstarter
Danke
113
Standort
NWM
Ich habe mehrere Anleitungen gefunden ... ob sie etwas taugen, stellt sich erst heraus, wenn "man" sie hat. Deshalb meine Fragen nach Erfahrungen und Tipps ...

Englisch ist kein Problem ... solange es nicht in Kyrillisch, Chinesisch oder in ähnlichen Sprachen geschrieben ist. Da ich einen Benziner fahre, ist das Buch von Haynes ggfs. passend!?

Mustang

Mustang

Member
Danke
36
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Ja. Wrangler bis 2017 deckt auch den 3.6er ab.

Gruss Harald

Thema:

Reparaturanleitung / -handbuch für den JK

Reparaturanleitung / -handbuch für den JK - Ähnliche Themen

• Werkstatthandbuch Reparaturanleitung

Werkstatthandbuch Reparaturanleitung: Hallo, ich fahre seit einer Woche einen KL, 2.0 Diesel, BJ 2015 und bin absoluter Jeep-Neuling. An meinem Pathfinder konnte ich viele Wartungen...
  • Reparaturanleitung / Wartungsanleitung

Reparaturanleitung / Wartungsanleitung: Hallo Community, ich suche derzeit ein Wartungshandbuch (detaillierter Inspektionsplan, kleinere Reperaturen wie Riemen spannen oder Bremsen...
  • Reparaturanleitung / Werkstatt Cd Cherokee Wj Deutsch

Reparaturanleitung / Werkstatt Cd Cherokee Wj Deutsch: Ich suche eine Deutsche Reparaturanleitung oder Werkstatt CD für den Jeep Cherokee WJ 1999-2004. (4,7 Benziner). Neu oder gebraucht. Ich habe...
  • Werkstatthandbücher, Reparaturanleitungen, Ersatzteillisten

Werkstatthandbücher, Reparaturanleitungen, Ersatzteillisten: Hallo zusammen und gesundes Neues !   O.g. Material soll laut Admin u.a. von Doromey, Haynes, Bucheli angeboten werden. Hat jemand sowas schonmal...
  • Reparaturanleitung/Werkstatthandbücher

Reparaturanleitung/Werkstatthandbücher: Hallo zusammen, ich will hier keine Kopien oder sonstiges anfragen, sondern nach einer eine Quelle fragen, die auch deutsche Anleitungen (Rep.-...