Reparaturanleitung / -handbuch für den JK

Diskutiere Reparaturanleitung / -handbuch für den JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen, es gibt bekannterweise für viele Fahrzeugtypen Reparaturhandücher bzw- -Reparaturanleitungen. Unter Anderem auch für die JK ...
Oldscratty

Oldscratty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Moin zusammen,

es gibt bekannterweise für viele Fahrzeugtypen Reparaturhandücher bzw- -Reparaturanleitungen. Unter Anderem auch für die JK ...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Anleitungen bzw. einen Tipp für eine solche brauchbare Anleitung. Mir geht es dabei nicht nur um Anleitungen, sondern auch um Schaltpläne, etc..

Ich habe solche Anleitung für unseren alten T4 und sie hat mir bei eigenen Arbeiten am Fahrzeug schon gute Dienste geleistet! :smilie048:
 

atomar

Member
Mitglied seit
07.06.2020
Beiträge
54
Danke
43
So etwas wie „So wird’s gemacht“ oder „Jetzt helfe ich mir selbst“ kenne ich von den VW´s aus den späten 90igern und frühen 00ern. Die waren eigentlich immer gut. Eigentlich hat man sie nicht wirklich gebrsucht-aber irgendwie haben sie einen doch beruhigt, wenn man sie hatte...

Für den Wrangler JK habe ich bisher nur das „Haynes Repair Manual“ gefunden-da weiß ich aber nicht, ob es was taugt, oder ob es überhaupt auf deutsch erhältlich ist.
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Haynes "nur" in englisch. Alle Motoren AUSSER Diesel.
(Auf das Baujahr achten, da es immer erweiterte Ausgaben gibt)

Gruss
Harald
 

atomar

Member
Mitglied seit
07.06.2020
Beiträge
54
Danke
43
Gibt es denn eine Reperaturanleitung für JK Diesel? Von mir aus auch auf Englisch.
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Ich habe mehrere Anleitungen gefunden ... ob sie etwas taugen, stellt sich erst heraus, wenn "man" sie hat. Deshalb meine Fragen nach Erfahrungen und Tipps ...

Englisch ist kein Problem ... solange es nicht in Kyrillisch, Chinesisch oder in ähnlichen Sprachen geschrieben ist. Da ich einen Benziner fahre, ist das Buch von Haynes ggfs. passend!?
 
Thema:

Reparaturanleitung / -handbuch für den JK

Reparaturanleitung / -handbuch für den JK - Ähnliche Themen

  • Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen

    Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen: Hallo, hat jemand Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen für einen 97er ZJ mit 5,2Liter ? vllt in digitaler Form oder Kopien . Oder weiß...
  • Deutsche Reparaturanleitung

    Deutsche Reparaturanleitung: Hallo und Servus, Ich suche eine deutsche Reparaturanleitng für meinen Jeep Grand Cherokee WK2 (2014-2020) / CD / DVD/ Pdf oder Buch Finde nur in...
  • Werkstatthandbuch Reparaturanleitung

    Werkstatthandbuch Reparaturanleitung: Hallo, ich fahre seit einer Woche einen KL, 2.0 Diesel, BJ 2015 und bin absoluter Jeep-Neuling. An meinem Pathfinder konnte ich viele Wartungen...
  • Reparaturanleitung Heizungsklappe JK 1.0

    Reparaturanleitung Heizungsklappe JK 1.0: Reparaturanleitung für Heizklappensteuerung beim Jeep Wrangler JK. Schlagwörter: Heizklappe Mischerklappe Stellmotor Heizungsregelung...
  • Reparaturanleitung / Wartungsanleitung

    Reparaturanleitung / Wartungsanleitung: Hallo Community, ich suche derzeit ein Wartungshandbuch (detaillierter Inspektionsplan, kleinere Reperaturen wie Riemen spannen oder Bremsen...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen

      Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen: Hallo, hat jemand Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen für einen 97er ZJ mit 5,2Liter ? vllt in digitaler Form oder Kopien . Oder weiß...
    • Deutsche Reparaturanleitung

      Deutsche Reparaturanleitung: Hallo und Servus, Ich suche eine deutsche Reparaturanleitng für meinen Jeep Grand Cherokee WK2 (2014-2020) / CD / DVD/ Pdf oder Buch Finde nur in...
    • Werkstatthandbuch Reparaturanleitung

      Werkstatthandbuch Reparaturanleitung: Hallo, ich fahre seit einer Woche einen KL, 2.0 Diesel, BJ 2015 und bin absoluter Jeep-Neuling. An meinem Pathfinder konnte ich viele Wartungen...
    • Reparaturanleitung Heizungsklappe JK 1.0

      Reparaturanleitung Heizungsklappe JK 1.0: Reparaturanleitung für Heizklappensteuerung beim Jeep Wrangler JK. Schlagwörter: Heizklappe Mischerklappe Stellmotor Heizungsregelung...
    • Reparaturanleitung / Wartungsanleitung

      Reparaturanleitung / Wartungsanleitung: Hallo Community, ich suche derzeit ein Wartungshandbuch (detaillierter Inspektionsplan, kleinere Reperaturen wie Riemen spannen oder Bremsen...
    Oben