Renegade Startet erst nach mehreren Versuchen

Diskutiere Renegade Startet erst nach mehreren Versuchen im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ...wo mich ein Kollege auch gerade "drauf geschickt" hat; dass das mit dem Anlasser zusammenhängen könnte!? Zumal wir auch wieder Geräusche wie...

tomy7om

Member
Mitglied seit
25.04.2015
Beiträge
28
Danke
0
Standort
WO
...wo mich ein Kollege auch gerade "drauf geschickt" hat; dass das mit dem Anlasser zusammenhängen könnte!?
Zumal wir auch wieder Geräusche wie von einem Zahn- oder Keilriemen haben, die ja Anfang des Jahres getauscht wurden; wo dann auch noch das Nockenwellenrad ne Unwucht hatte und zusätzlich gewechselt wurde...
Wenn das ganze jetzt wieder zu viel Spannung oder sonstwas hat...?!

...die Kiste hat übrigens inzwischen um die 115tsd drauf...
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.495
Danke
478
Standort
Hessen, Deutschland
Ist beim Nockenwellenradtausch alles richtig gelaufen? Evtl. gibt es hier ein Timingproblem. Könnte auch die Ursache sein.
 

tomy7om

Member
Mitglied seit
25.04.2015
Beiträge
28
Danke
0
Standort
WO
Evtl. gibt es hier ein Timingproblem. Könnte auch die Ursache sein.
Bezieht sich das auf die Zündzeitpunkte?
Darauf bin ich heute auch schon Mal hingewiesen worden, als mögliche Ursache...

Apropos, in welchem Turnus sollten denn die Kerzen gewechselt werden; wo wir gerade bei Zündzeitpunkten sind?!

VG Thomas
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.495
Danke
478
Standort
Hessen, Deutschland
Sorry,, vergiss die Beiträge von mir. Wenn er gar nicht dreht, wirds nicht daran liegen.
 

charmin.armin

Neu hier
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
10
Danke
0
Standort
am Weißwurstäquator
Steuere jetzt auch ein Video (mit Ton) bei weil Renny (nach Service/Ölwechsel) wieder nicht richtig anspringt :angryfire:

Getauscht/geprüft wurde laut Werkstatt RFH Empfangsmodul, Schlüssel, Batterie, Multiairmodul, Dichtung zwischen Turbolader/Kat, Öl- und Pollenfilter und ich will nicht abwarten was sich zeigt, wenn die Temperaturen unter -5 oder -10 Grad gehen.
 
Thema:

Renegade Startet erst nach mehreren Versuchen

Renegade Startet erst nach mehreren Versuchen - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    Oben