Renegade S (2020)

Diskutiere Renegade S (2020) im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage.Ich wohne in Italien und wir haben uns einen neuen Jeep Renegade S (4*4, 9 Gang...

Dread

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
29
Danke
3
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage.Ich wohne in Italien und wir haben uns einen neuen Jeep Renegade S (4*4, 9 Gang Automatik,Bj2020) gegönnt (Ende September abholbereit). Dieser hat fast alles serienmäßig drin 8,4 Zoll Uconnect,Led Licht und Led Nebelscheinwerfer usw. und ist mit 19 Zoll Felgen bestückt.Auf der deutschen Seite ist der überhaupt nicht drin.Hier in Italien sieht man sehr sehr viele Renegades aber einen S habe ich noch nie gesehen.Gibt es einen Grund warum keiner einen S hat ? Fast alle fahren mit der Limited Version umher.Wir hatten uns auch ein Angebot angeschaut aber da musste das Led Paket ,das 8,4 Uconnect als Extra dazu gekauft werden und am Ende war die S Serie nur 500 Euro teurer aber dafür mit 19 Zoll Felgen und 235er Reifen,anderer Grill und Dachreling,Led Paket uvm. Und wofür steht das S ? Sport kann es ja nicht sein das ist ja die Einstiegsversion.
LG

Ich kann keine Links posten aber wer sich den S mal anschauen möchte muss mal auf die jeep.it Seite gehen und sich die Modelle ansehen
 

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Hallo,
In Deutschland wird der Renegade in den Ausstattungen Longtitude(Sport) Limited, und Trailhalk angebotenen. Die neuen E Modelle haben eigne Varianten.
Man kann ein Black Pack bestellen, schwarzer Grill, Felgen, schwarze Inlays.
 

Dread

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
29
Danke
3
Ich habe mich nochmal durchs Internet gewühlt und das S bedeutet wohl Special Edition. Det ja da hast du recht mit dem Schwarz. Hier eine übersetzung aus dem Italienischen: Schwarz dominiert den Innenraum des Jeep Renegade S mit schwarzen Sitzen und wolframfarbenen Nähten sowie einem lederbezogenen Lenkrad mit schwarzen Nähten.ATTRAKTIVES DESIGN - Der Jeep Renegade S, der auf der Basis der Limited-Version der Spitzenklasse geboren wurde, ist die erste Sonderserie des erneuerten Jeep Renegade, die sich durch einige ästhetische Details auszeichnet, die ihm ein grobkörnigeres Aussehen verleihen. Äußerlich zeichnet sich der neue Jeep Renegade S durch die Verzierungen aus, die das Modell in Dunkelgrau kennzeichnen. Die gleiche Farbe findet sich am Frontgrill und an den 19-Zoll-Leichtmetallrädern.In echt sieht der echt Super aus.Danke für die Antworten. Schönen Tag noch
 
Thema:

Renegade S (2020)

Renegade S (2020) - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    Oben