Renegade Instrument Cluster Display

Diskutiere Renegade Instrument Cluster Display im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen Jeep Renegade Limited. Habe die Betriebsanleitung sehr Aufmerksam studiert. Wo mit ich nicht zurecht...
Reinhold-Rudi

Reinhold-Rudi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Pinneberg/SH
Fahrzeug
Jeep Renegade Limited
Ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen Jeep Renegade Limited. Habe die Betriebsanleitung sehr Aufmerksam studiert. Wo mit ich nicht zurecht komme ist das Instrumenten Display.
Und zwar, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll, ein Halbkreis der, je nach Fahrweise der "Balken" gelb und grüne sich "bewegt". Kann mir jemand sagen was Dieses auf sich hat??
Danke im vorraus
 

Det65

Guest
Das zeigt dir an in welchem Bereich du fährst, grün ist sparsam und gelb weniger sparsam......
 
Reinhold-Rudi

Reinhold-Rudi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Pinneberg/SH
Fahrzeug
Jeep Renegade Limited
Danke für die Info. Kannst Du mir dann auch verraten , was für eine Bedeutung die Zahlen , haben?
 
WB1

WB1

Member
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Neu Wulmstorf bei Hamburg
Fahrzeug
Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT6
Verbrauchsanzeige auf Kilometer / Liter (km/l)
in den Einstellungen des Uconnect kannst du einstellen l/100km oder km/l
Ich habe mal Bilder angehängt
Gruß Wilfried
 

Anhänge

Icarus

Neu hier
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo.

ECODriveSmiley!!!Kannst Du nachlesen in meiner Frage vom 15. 4. 2018
Cheers
Icarus
 
Thema:

Renegade Instrument Cluster Display

Renegade Instrument Cluster Display - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    Oben