Renegade Höherlegen / mögliche Felgengröße für AT Breifung

Diskutiere Renegade Höherlegen / mögliche Felgengröße für AT Breifung im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen Ich wollte mich zuerst mal vorstellen da neu hier im Form bin Mein Name ist Tomes und bin seit gestern im besitz eines Renegade...
tomes67

tomes67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2020
Beiträge
26
Danke
10
Standort
Übach-Palenberg
Hallo zusammen
Ich wollte mich zuerst mal vorstellen da neu hier im Form bin
Mein Name ist Tomes und bin seit gestern im besitz eines Renegade Night Eagle 1.4 F.W.D soweit so gut , jetzt zu meiner Frage die wahrscheinlich schon oft gestellt wurde
Ich würde meinen Wagen gerne höher legen, was wäre die Empfehlung der Profis unter euch einen Lift Kit von Day Star oder nur über Federn höherlegen ( Eibach )
Nun zu den Felgen , im Moment sind 18 Zoll montiert ich denke für die Größe wird es mit AT Breifung kritisch , hab schon einige Bilder gesehen mit den original Trailhawk Felgen und 245 /65 /17 Bf Goodrich
Wie schon erwähnt in erster Linie bräuchte ich eine kompatibele Höherlegung. Für meinen Renegade . Wie oben beschrieben er ist kein 4x4
Bin für alle Anregungen dankbar
Vorab schonmal danke
Gruß Tom
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.888
Danke
2.635
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo Tom,
sei :welcome: und viel Spaß + Infos
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.888
Danke
2.635
Standort
Selb in Oberfranken

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Hallo Tom,
Da es kein Komplettfahrwerk gibt, musst du dich mit Federn zufrieden geben. Eibach von Taubenreuther zum Beispiel. TREKKFINDER sind passend für den Trailhalk.
Die Eibach Federn bringen ca. 3-4 cm, sie setzen sich noch ein bisschen.
AT Reifen auf 16 Zoll Felgen mit 215/ 70Gummi bekommt man zugelassen, Breiter geht mit Tachomessung und Einzelabnachnahme.

I'm New jeep forum gibt es einige Threads dazu, wie Chris schon sagte....
 

Anhänge

Willy2019

Member
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
73
Danke
39
Mit AT Reifen Grabber
 

Anhänge

ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Beim FWD wird es insgesamt schwierig, weil der von Haus aus tiefer liegt als die 4x4 ... es erschließt sich mir auch nicht ganz der Sinn den FWD höherlegen zu wollen ... aber jedem das seine ...
 
Thema:

Renegade Höherlegen / mögliche Felgengröße für AT Breifung

Renegade Höherlegen / mögliche Felgengröße für AT Breifung - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Renegade Höherlegen

    Renegade Höherlegen: Hallo zusammen Ich bräuchte mal einen rein ...Hypothetischen .... Tipp , ohne erhobenen Zeigefinger oder was soll das denn . Wie ihr auf meinem...
  • Jeep Renegade Höherlegen

    Jeep Renegade Höherlegen: Hallo zusammen, hat hier schon jemand seinen Renegade höhergelegt? Wenn ja, welches Fahrwerk bzw. Federn habt ihr? Gruß Joky
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Renegade Höherlegen

      Renegade Höherlegen: Hallo zusammen Ich bräuchte mal einen rein ...Hypothetischen .... Tipp , ohne erhobenen Zeigefinger oder was soll das denn . Wie ihr auf meinem...
    • Jeep Renegade Höherlegen

      Jeep Renegade Höherlegen: Hallo zusammen, hat hier schon jemand seinen Renegade höhergelegt? Wenn ja, welches Fahrwerk bzw. Federn habt ihr? Gruß Joky
    Oben