Renegade Farben 2016

Diskutiere Renegade Farben 2016 im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute   Dies sind die Farben und Codes der 2016er Renegades   Granite Crystal Metallic ( PAU ) (neu) Jetset Blue ( PB7 ) or ( PBT ) ( neu )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Postofficer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2015
Beiträge
31
Danke
12
Hallo Leute
 
Dies sind die Farben und Codes der 2016er Renegades
 
Granite Crystal Metallic ( PAU ) (neu)
Jetset Blue ( PB7 ) or ( PBT ) ( neu )
 
Mojave Sand ( PTA ) 
Anvil ( PDS )
Solar Yellow ( PYB )
Alpine White ( PWV )
Colorado Red ( PRX ) 
Omaha Orange ( PKP )
Glacier Metallic ( PSN )
Black ( PX8 )
 
Sierra Blue und Commando Green fallen raus.
 
Über das Schicksal von "Carbon Black Metallic" ist nichts bekannt. 
 

cooltig

Member
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
24
Danke
3
... also für die 2017er Renegades ,, weil wenn Du jetzt bestellst bekommst Du den erst 2017 :D :D ,,, 
 
Spaß,,, das Commando-Green raus fällt wundert mich sehr, ist doch die Jäger-Outdoor-Farbe und wo kommen die "Renegade Hunter" in Zukunft her?
 
http://www.welt.de/motor/news/article144333952/Jeep-Renegade-Hunter.html
 
Commando-Green-Kontigent zurück gehalten? 
 
 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Ich glaube mich zu entsinnen, dass der Hunter in der Farbe Mojave Sand vorgestellt wurde.
Ausserdem dachte ich, dass nur das Jeep-Autohaus Gauch den Hunter mit dem 4900,- Euro Jäger-Paket ausstattet bzw. zusammengestellt hat.
Umbau jeder Zeit nachträglich möglich. Somit ist es FCA eigentlich doch egal, warum sollte die Farbe daher zurückgehalten werden.
Wobei ich es auch nicht ganz nachvollziehen kann, warum die Farbe eingestellt wurde. Einen Jeep muss es zwingend in Grün geben. Da geht kein Weg dran vorbei.
 

cooltig

Member
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
24
Danke
3
Stimmt, könnte auch Mojave sein,,, hatte das direkt assoziiert mit Jäger = grün,,, so wie Du schreibst, ich finde auch, einen Jeep muss es in grün bestellbar geben, wie Ferrari = rot, Jaguar = British Green oder schwarz ,,, 
Jupp, die fummeln nur etwas daran rum, wäre genauso wie wenn ich, pfff, ein iphone + lightning-konsole in ein Renegade lege, einen angebissen Apfel auf die Motorhaube stelle, die Reichweite auf 120 km reduziere, und das als iRenegade-Edition (evtl. in Gold foliert)  anpreise,,, 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Gold ist zwar Geschmackssache ...  aber eine MacRenyEdition wäre in den USA bestimmt der Renner !   :rofl:
 

TeKa

Member
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
61
Danke
17
Standort
München
Alsooooo, ich find´s ok mit den neuen Farben.
Weil dadurch die Verwechslungsgefahr deutlich verringert wird, nicht dass ich versehentlich in ein falsches Auto einsteige. :party:
Morgen hole ich meinen (UNSEREN) Grünen ab :rofl: :rofl: :rofl:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Böser Bayer ...   :newlaugh:
Wenn die Produktion weiterhin so schleppend läuft, besteht ohnehin keine Verwechselungsgefahr. Das Auto hat ja fast keiner.
Die Gefahr, dass es in der Nachbarschaft oder auf einem Sammelparkplatz vor dem Supermarkt zu Massenaufläufen des Renegade kommt, ist somit sehr gering. 
:rofl:  :rofl:  :rofl:
 

TeKa

Member
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
61
Danke
17
Standort
München
:angel: :angel: :angel: 
 
 
Denke aber nicht, dass die das Grün auf Dauer weglassen.
 
 
Und wer wirklich was Grünes sucht: bei meinem Freundlichen steht ein folierter (Gecko) rum - der ist vielleicht so was von grün :hehe:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Hmmm,  ich kenne den neuen Prospekt vom Renegade noch nicht.
Sollte hier die Farbauswahl grün herausgenommen worden sein, kann ich mir schon gut vorstellen, dass es die nicht mehr geben wird. Traurig !!!
Im Konfigurator wäre das etwas anders. Der ist ohnehin total beschissen und da fehlen sowieso jede Woche andere Ausstattungsmerkmale.
Der funktioniert ja bekanntlich seit Vorstellung des Fahrzeuges nicht gescheit. Dazu gelernt haben die nach 9 Monaten nichts.
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Ich muss gestehen, die Farbenauswahl ist bei Jeep eigentlich ganz OK !
Muss ja nicht in hundert verschiedenen Farben da draussen herum rollen.
Was mich aber auch reizen würde, ist eine Folierung in Camoufflage Weiß/Schwarz/Grau ... find ich ganz cool !
 
 

Jeeperich

Member
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
97
Danke
14
Standort
Rheingau
Hallo Freizeitpirat,
 
mmmh, den Scirocco finde ich jetzt nicht sooo toll (mag eh keine VW) ober auf nem Renni käme das bestimmt cool - der Renni bringt ja eine gewisse Militanz schon mit sich und da passt Flecktarn bestimmt ganz gut.
 

CAMO.jpg
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Jeeperich schrieb:
Hallo Freizeitpirat,
 
mmmh, den Scirocco finde ich jetzt nicht sooo toll (mag eh keine VW) ober auf nem Renni käme das bestimmt cool - der Renni bringt ja eine gewisse Militanz schon mit sich und da passt Flecktarn bestimmt ganz gut.
 
CAMO.jpg
 
Hallo Jeeperich !
 
Da geb ich Dir völlig Recht !  VW ... geht ohnehin gar nicht  :closedeyes:
Hab den Scirocco nur wegen dem Tarnmuster angehängt ....  gerade dieses Muster find ich Klasse !
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Postofficer schrieb:
Hallo Leute
 
Dies sind die Farben und Codes der 2016er Renegades
 
Über das Schicksal von "Carbon Black Metallic" ist nichts bekannt. 
 
Moin, moin !
 
Sag mal woher hast Du denn die Info's über die Farben für nächstes Jahr ?
Nachdem das neue Prospekt ab 15.07.2015 herausgekommen ist habe ich auch mal die dazugehörige Preisliste abgerufen.
 
Dort ist aber nur das Grün herausgefallen. Alle anderen Farben sind noch vorhanden. Auch meiner in Carbon Schwarz !
 
Granite Crystal Metallic und  Jetset Blue tauchen da gar nicht auf !?   :no: 
 
 

fridolin27

Member
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
21
Danke
3
Standort
Siersburg
Solar Yellow hat im neuen Prospekt (ab August 2015) einen Aufpreis von 1190 !!! Euro
 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
fridolin27 schrieb:
Solar Yellow hat im neuen Prospekt (ab August 2015) einen Aufpreis von 1190 !!! Euro
 
 
Wow ...  wenn das nicht mal unverschämt ist !  
Laut Homepage ist der Preis jedoch bei der Einfach-Lackierung und Zweifach-Lackierung Solar Yellow/Schwarz der gleiche Preis.
Könnte bei all den Pannen innerhalb der Hompage ein Verknüpfungsfehler sein !?
 
Zweifach war ja immer etwas teurer als die Einfach-Version ... :hmmm:  
 

fridolin27

Member
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
21
Danke
3
Standort
Siersburg
Ja zweifach kostete immer 890 Euro !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renegade Farben 2016

Renegade Farben 2016 - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    Oben