Renegade, der 2te

Diskutiere Renegade, der 2te im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Einen schönen guten Morgen zusammen, mein Renn-Rudi darf demnächst in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen. Er wird jetzt 5 Jahre und hat gute...

Hildi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
54
Danke
21
Standort
Spessart
Einen schönen guten Morgen zusammen,
mein Renn-Rudi darf demnächst in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen. Er wird jetzt 5 Jahre und hat gute 235.000 km abgelaufen.
Bei den Nachforschungen was mein Rudi denn noch so "wert" ist (eigentlich ist Rudi unbezahlbar) habe ich etwaige Schwierigkeiten gehabt da es kein Vergleichsmodel mit dieser Laufleistung gibt. Komisch,... Autos sind doch zum fahren da, oder???
Der Händler meines Vertrauens (mit Werkstatt wo Rudi immer betreut wurde) hat aber gewusst was er bekommt und ein wie ich finde faires Angebot gemacht.
Rudi war immer zuverlässig, hat nie gemuckt oder Probleme gemacht. Deshalb wird es wieder ein Renegade werden.
Der Nachfolger vom Rudi ist jetzt bestellt. Kommt voraussichtlich Mitte August. Was mich etwas gestört hat ist die momentane Farbauswahl bei den Renegades. Keine "Knallfarben" wie das gelb oder sattes blau. Ich habe mich für Bikini blau entschieden. Weiß wäre da noch die andere Alternative gewesen aber der Rest hat mich echt nicht angesprochen. Ich finde das der Renny eine schöne Form hat und diese sollte durch die Farbe hervorgehoben werden. So ein schönes Auto sollte auffallen :)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und bleibt gesund.

Hildi und Rudi
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Nice! Soviele problemlose Kilometer... Hoffentlich wird der neue auch ein Renn-Rudi! :biglaugh:
 

Hildi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
54
Danke
21
Standort
Spessart
Na dann viel Spaß mit dem Neuen
Whow 235.000 in 5 Jahren!
5x365=1825
235000 / 1825 sind dann täglich 128 km
Ein Leben mit dem Renni
Gruß Wilfried
Moin WB1
ich arbeite in Frankfurt. Das sind jeden Tag hin und zurück knappe 200km. Mit dem richtigen Auto ist die Fahrerei garnicht so schlimm. Nur gestern war es wieder ätzend. Vollsperrung. Ich habe 4 Stunden gestanden.
Mal gut das ich das Panorama-Schiebedach habe, so bekomme ich wenigstens im Stau auch ein bischen Farbe:)

Schöne Grüße und weiterhin gesund bleiben
Hildi und Rudi
 
Thema:

Renegade, der 2te

Renegade, der 2te - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    Oben