Relais unter der lenkkonsole

Diskutiere Relais unter der lenkkonsole im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, kann mir jemand sagen was das für ein relai ist ??? Und ob ich das einfach tauschen kann oder muss es unbedingt ein bestimmtes sein (orange)
Wacko

Wacko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2020
Beiträge
11
Danke
5
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Jeep cherokee XJ HO Bj.1993
#projekt.jeep
Moin, kann mir jemand sagen was das für ein relai ist ??? Und ob ich das einfach tauschen kann oder muss es unbedingt ein bestimmtes sein (orange)
20210122_174918.jpg
 
Wacko

Wacko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2020
Beiträge
11
Danke
5
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Jeep cherokee XJ HO Bj.1993
#projekt.jeep
20210122_174921.jpg
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, das Relais ist für deine innenraum Beleuchtung zuständig.
 
Wacko

Wacko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2020
Beiträge
11
Danke
5
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Jeep cherokee XJ HO Bj.1993
#projekt.jeep
Super 👍👍👍
Danke
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Gibt es denn Ärger mit der Innenraumbeleuchtung?

Dann lohnt sich eine Instandsetzung:
"Relay - Mopar (56004536). Discontinued Part. No Longer Available For Purchase."
Ob es Alternativen gibt, wäre zu recherchieren.
 
Wacko

Wacko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2020
Beiträge
11
Danke
5
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Jeep cherokee XJ HO Bj.1993
#projekt.jeep
Als noch alles drin war ,ging die innenbeleuchtung. meine elektrischen sitze gehen nicht .da passiert garnichts .da ich alles draussen habe dachte ich mir ich kaufe mir ein relai Prüfer, so habe ich dieses relai als erstes geprüft und er sagt es ist kaputt . Dann war ich bisschen skeptisch ,wegen der Farbe und der Info auf dem sticker .
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
...und eine Pott Handcreme, die haben es bitter nötig.

Gruß
Markus
 
edo

edo

Member
Mitglied seit
15.05.2019
Beiträge
295
Danke
80
Standort
Esslingen
An die Elektronik-Freaks, könnte man hier ansetzen wenn man die Innenbeleuchtung per Schalter ausschaltbar haben möchte?
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
612
ich wollte auch irgendwas haben um mir die batterie nicht leer zu saugen wenn ich schraube.
hab ganz simpel einen schalter zwischen den türkontakt fahrerseite gemacht, weil ich eh 90% von der fahrerseite am fummeln bin, das langt mir. motorraumleuchte auch einfach schalter dazwischen.
der nachteil ist, das der buzzer mich nicht mehr bei licht angelassen warnt, wenn ich vergesse den schalter wieder zurückzustellen.
 
Thema:

Relais unter der lenkkonsole

Relais unter der lenkkonsole - Ähnliche Themen

  • Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer

    Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer: Moin, hab gerade bei meinem 96er die Instrumente raus um eine Birne zu Wechseln, dabei ist mir beim Testen aufgefallen das wenn die Warnblinker...
  • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

    Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
  • MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018

    MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018: Hallo Jeeper, kann mir je,mand von euch verraten, wo sich das Steuerrelais für die abnehmbare AHK von MVG befindet. Gibt es das überhaupt noch...
  • Scheibenwischer Relais

    Scheibenwischer Relais: Hallo, kann mir Jemand sagen, wo in meinem Cherokee Bj. 2015 (KL) das Scheibenwischer-Intervall-Relais zu finden ist? Ich habe zwar bei der Suche...
  • Wrangler JK Relais

    Wrangler JK Relais: Moin, kann mir jemand sagen, wo ich die im JK verbauten OMRON-Relais, Omron 68083380AA und Omron 04692139AA, kaufen kann. Gibt es ggf. auch...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer

      Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer: Moin, hab gerade bei meinem 96er die Instrumente raus um eine Birne zu Wechseln, dabei ist mir beim Testen aufgefallen das wenn die Warnblinker...
    • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

      Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
    • MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018

      MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018: Hallo Jeeper, kann mir je,mand von euch verraten, wo sich das Steuerrelais für die abnehmbare AHK von MVG befindet. Gibt es das überhaupt noch...
    • Scheibenwischer Relais

      Scheibenwischer Relais: Hallo, kann mir Jemand sagen, wo in meinem Cherokee Bj. 2015 (KL) das Scheibenwischer-Intervall-Relais zu finden ist? Ich habe zwar bei der Suche...
    • Wrangler JK Relais

      Wrangler JK Relais: Moin, kann mir jemand sagen, wo ich die im JK verbauten OMRON-Relais, Omron 68083380AA und Omron 04692139AA, kaufen kann. Gibt es ggf. auch...
    Oben