REJ Navi

Diskutiere REJ Navi im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, bei meinen REJ Navi leuchtet seit heute unten rechts im Display ein rot durchgestrichenes Lautsprechersymbol. Hab schon in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Weiden
Hallo Leute,
bei meinen REJ Navi leuchtet seit heute unten rechts im Display ein rot durchgestrichenes Lautsprechersymbol. Hab schon in der Anleitung gesucht, aber nichts gefunden.
Wie kann man das wieder deaktivieren??

Ich wünsche Allen noch ein Gutes Neues Jahr
 

Gast1

Guest
Radiosicherung ziehen oder negativ Pol der Batterie mal abhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REJ Navi

REJ Navi - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben