REJ Kartenmaterial,Daten Osteuropa

Diskutiere REJ Kartenmaterial,Daten Osteuropa im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo hat jemand Ahnung, Wissen ob es eine DVD gibt von Osteuropa Slowenien,Kroatien Karten

wurschthaut

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2013
Beiträge
4
Danke
1
Standort
Unterfranken
Hallo hat jemand Ahnung, Wissen ob es eine DVD gibt von Osteuropa Slowenien,Kroatien Karten
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz
Gib doch mal ein Ziel ein in einer der Destinationen, dann siehst Du ja ob dein Weg berechnet wird.
Soviel ich weiss gibt es da schon ewig keine Aktualisierungen mehr.
Ich kopple jeweils das Iphone mit dem Auto für die Navigation. Habe ganz Europa im Datenvolumen eingeschlossen 🙋🏼‍♂️
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
beim REJ gibts im Navi Menü den Punkt Land wechseln . da findest du aufgelistet die Länder die zu Verfügung stehen.
aber veraltet ist es schon etwas.
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Wie der Gerd schon schreibt, die Karten des REJ sind veraltet. Selbst wenn Du die „neuste“ DVD von 2012 hast, sind das dieses Jahr auch schon 8 Jahre.

Da hat sich wahnsinnig viel an den Straßenführungen geändert. Besser Du verwendest ne Navi-App die auch offline funktioniert.

G
A
 

Brasil

Member
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
136
Danke
11
Standort
Oldenburg
moin
ich verwende einen Transmitter über den ich auch Musik vom Handy höre, klappt prima, und Navi mache ich über Google, klappt auch super.
Auch in Tschechien, Slowenien, Ungarn Kroatien usw. Das REJ Navi ist nicht wirklich toll. Und über Google hast du auch alles aktuell, Staus bis auf den Meter genau in Länge und auch was Zeitverlust angeht. Habe als Firmenwagen einen recht neuen BMW und selbst das Navi ist im Vergleich zum Google schlecht.
Mag nicht jedem gefallen aber ist -leider-so. Kosten für den Transmitter unter 15 Euro.
Allzeit gute Fahrt
 
Thema:

REJ Kartenmaterial,Daten Osteuropa

REJ Kartenmaterial,Daten Osteuropa - Ähnliche Themen

  • Kartenmaterial RG4

    Kartenmaterial RG4: Hallo Leute, ich möchte die Navikarten updaten da ich noch die von 2014 habe. Wo bekommt man sowas am besten und natürlich am günstigsten her...
  • Erfahrung mit mdmot Kartenmaterial?

    Erfahrung mit mdmot Kartenmaterial?: Hallo Ende August 2018 fahren meine Frau und ich wir wieder nach Kroatien (Ausgangspunkt ist Baska Voda). Unser Ziel ist, u.a. das Biokovo Gebirge...
  • Kartenmaterial (update) kostenlos

    Kartenmaterial (update) kostenlos: Hallo, bei mir ist ein Uconnect 735N verbaut worden. Ich habe festgestellt, dass es schon ein neues Update geben soll. Gut und schön so - wie...
  • Navi-Kartenmaterial Update

    Navi-Kartenmaterial Update: Von wann ist eigentlich das aktuelle Kartenmaterial beim UConnect 735N RHW? Vielleicht könnten die Besitzer neuer Modelljahre (2015-17) ja mal...
  • Navigationssoftware - Stand des Kartenmaterials

    Navigationssoftware - Stand des Kartenmaterials: Hallo Leut,   wie finde ich heraus welchen Stand das Kartenmaterial des Navi hat?   Gruß Besucher
  • Ähnliche Themen

    • Kartenmaterial RG4

      Kartenmaterial RG4: Hallo Leute, ich möchte die Navikarten updaten da ich noch die von 2014 habe. Wo bekommt man sowas am besten und natürlich am günstigsten her...
    • Erfahrung mit mdmot Kartenmaterial?

      Erfahrung mit mdmot Kartenmaterial?: Hallo Ende August 2018 fahren meine Frau und ich wir wieder nach Kroatien (Ausgangspunkt ist Baska Voda). Unser Ziel ist, u.a. das Biokovo Gebirge...
    • Kartenmaterial (update) kostenlos

      Kartenmaterial (update) kostenlos: Hallo, bei mir ist ein Uconnect 735N verbaut worden. Ich habe festgestellt, dass es schon ein neues Update geben soll. Gut und schön so - wie...
    • Navi-Kartenmaterial Update

      Navi-Kartenmaterial Update: Von wann ist eigentlich das aktuelle Kartenmaterial beim UConnect 735N RHW? Vielleicht könnten die Besitzer neuer Modelljahre (2015-17) ja mal...
    • Navigationssoftware - Stand des Kartenmaterials

      Navigationssoftware - Stand des Kartenmaterials: Hallo Leut,   wie finde ich heraus welchen Stand das Kartenmaterial des Navi hat?   Gruß Besucher
    Oben