Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten

Diskutiere Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Lüchow-Dannenberg wäre aus der Gifhorner/Wolfsburger Ecke nicht sooo weit ;-) Gruß Jörg

JoergMoeller

Guest
Schade, dass du aus dem Norden bist, ich würde dich gern zu dem Vortrag einladen, ist halt ziemlich weit von dir aus. Aber vielleicht schaust du ja am 18-20. September im Kreis Lüchow Dannenberg vorbei, da organisiere ich ein Jeep Event. Da könnte man sich mal kennen lernen.

Liebe Grüße

Pit
Hallo,

Lüchow-Dannenberg wäre aus der Gifhorner/Wolfsburger Ecke nicht sooo weit ;-)

Gruß
Jörg
 
Thema:

Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten

Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten - Ähnliche Themen

  • Reisebericht: Mit dem Dachzelt nach Sardinien

    Reisebericht: Mit dem Dachzelt nach Sardinien: Hallo liebe Jeepler, wir waren wieder unterwegs und möchten das euch natürlich nicht vorenthalten :) Diesmal ging es Dank Corona (keine Ironie!)...
  • Reisebericht: Mit dem Dachzelt zum Polarkreis - im Winter :-)

    Reisebericht: Mit dem Dachzelt zum Polarkreis - im Winter :-): Hallo, wir haben uns zu viert die letzten beiden Wochen mit dem Dachzelt (2 Personen) und einem Offroad Camper (2 Personen) zum Polarkreis...
  • Neulich in Kenia......Reisebericht...

    Neulich in Kenia......Reisebericht...: Weil hier das Forum die Anzahl der Bilder nicht akzeptiert...ein link für die , die es interessiert...(habe es ein paar Mal hier probiert direkt...
  • Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16

    Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16: Hey Jeepforum...   Ich war euch euch noch etwas schuldig, was ich auch versprochen hatte. Naja, bisschen spät... Vielleicht habt ihr trotzdem Spaß...
  • Reisebericht Elsass und hat jemand Streckentips zu den Vogesen für Kurzurlaub?

    Reisebericht Elsass und hat jemand Streckentips zu den Vogesen für Kurzurlaub?: Suche "offizielle" Verbindungsstraßen, unbefestigt. Kleiner Kurzurlaub mit Familie geplant. Jemand Erfahrung mit der Michelin Karte, Straßen...
  • Ähnliche Themen

    Oben