Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16

Diskutiere Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Starke Bilder und ein toller Bericht!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

corx

Member
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
49
Danke
11
Standort
GG
Starke Bilder und ein toller Bericht!
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Ich war auch einer der Mitleser und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Toller Bericht, das war wie ein vorzeitiger Adventskalender, wo man sich immer auf den nächsten Tag freut ;-)
 

Pirate76

Member
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Schade das deine Berichterstattung zuende ist,super gemacht!
Und den nächsten Trip starten wir gemeinsam
Beim Lesen hat mich dermaßen das Fernweh gepackt ,das ich schon fleißig in der Planung bin
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Danke für den authentischen Bericht und die tollen Fotos von einem stillen aber nicht minder fasziniertem Mitleser.
 
Gib dem Indianer die Streicheleinheiten, die er sich jetzt verdient hat und mach ihn fit für den nächsten großen Ritt durch die Prärie!
 
Ich glaube wir alle freuen uns auf deine nächsten Abenteuer.
 
LG
 
Harry
 

DIT

Neu hier
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
19
Danke
12
Standort
Leonberg
Hammer Bericht.... Sowas würde ich auch gerne in Angriff nehmen! Mal sehen was die Zeit mit sich bringt.
 
Freu mich schon auf den nächsten!
 
 
 

Dedman0

Member
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
92
Danke
12
Standort
Graz
Hey

Danke für den Super Bericht darf ich dich fragen welche Tabletthalterung du benutzt?

LG

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hey Chri,

die gesamte Halterung ist von Brodit. Von dem Hersteller gibt es spezielle clips für den XJ für die mittleren Lüftungsdüsen. Der Halter für das Tablet ist ebenfalls von denen.

Hatte ja gedacht, dass es die kleine Halterung mit dem schweren Tablet bei hohen Erschütterungen überfordert wäre. War sie aber nicht. Auch der die Kugel hat fest gehalten. Das Tablet ist nie aus dem Halter gesprungen.
 

Dedman0

Member
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
92
Danke
12
Standort
Graz
Dave1989 schrieb:
Hey Chri,

die gesamte Halterung ist von Brodit. Von dem Hersteller gibt es spezielle clips für den XJ für die mittleren Lüftungsdüsen. Der Halter für das Tablet ist ebenfalls von denen.

Hatte ja gedacht, dass es die kleine Halterung mit dem schweren Tablet bei hohen Erschütterungen überfordert wäre. War sie aber nicht. Auch der die Kugel hat fest gehalten. Das Tablet ist nie aus dem Halter gesprungen.
OK cool werd mal schaun ob i des für den Wj auch finde danke

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
 
drefsma

drefsma

Member
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
32
Danke
15
Standort
Rodgau
Eine wirklich interessante Route. Die Bilder sind sehr schön und abwechlungsreich. Hat Spaß gemacht den Reisebericht zu verfolgen
und motiviert zum Nachmachen. Vielen Dank.
 

Trixi103

Member
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
44
Danke
4
Standort
Bodensee
Vielen Dank David!
 
Das war ein echt spannender und interessanter Reisebericht, den ich heute auf einen Rutsch durchgelesen hab und ich kann sagen, es war es eindeutig Wert den Sonntag so zu verbringen!
Ich wünsche dir viel Spaß auf deinen nächsten Abenteuern und hoffe, dass du uns dann auch wieder daran teilhaben lässt :wave:
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Vorallem dass du das alleine durchgezogen hast
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
David, könntest du davon bitte ein Hörbuch machen?  :jester:
 
Ein grandioser Erzählstil und die Beachtung von kleinen Alltagsdetails....
 
einfach nur wunderschön zu lesen.
 
Großes Danke von mir!
 

horschemol

Guest
Wow, ein klasse Reisebericht. Habe ihn heute an einem Stück durchgelesen. Toll geschrieben!
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Ich schließe mich an. Bin auch nicht von deinem Bericht losgekommen. Toll und spannend geschrieben. Klasse!
Gruß Hartmut
 
FranklinFlyer

FranklinFlyer

Neu hier
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
9
Danke
0
Schöner Bericht. Bin zufällig drauf gestoßen. Gut geschrieben und toll geplant.
Eine Sache. Franz hatte seine Kuh dabei? Das hab ich nicht verstanden.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Korrekt... Allerdings war es "nur" ein Kuh 5.  :hehe:  Damit ist er aber so gefahren, wie so manche es hier nicht mit nem XJ/ZY/JK tun würden.  :newlaugh:
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
963
Danke
493
Standort
Nähe Ffm
Hi David,
vielen, vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht, Deine teilweise - sagen wir gewagten - Ausflüge und für Deine Zeit, das alles aufzuschreiben und aufzubereiten.
War ein sehr fernwehlastiger Abend, durch Deine Art zu Erzählen meint man fast, Du würdest nebenan am Feuer sitzen und erzählen.
Über die Hörbuchidee solltest Du mal nachdenken... ;)
 
Gruß
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16

Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16 - Ähnliche Themen

  • Reisebericht: Mit dem Dachzelt nach Sardinien

    Reisebericht: Mit dem Dachzelt nach Sardinien: Hallo liebe Jeepler, wir waren wieder unterwegs und möchten das euch natürlich nicht vorenthalten :) Diesmal ging es Dank Corona (keine Ironie!)...
  • Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten

    Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten: Hallöleee Jeepler, wir waren wieder Dachzelten und möchten euch das nach dem gut angenommenen Polarkreis Reisebericht nicht vorenthalten :) In...
  • Reisebericht: Mit dem Dachzelt zum Polarkreis - im Winter :-)

    Reisebericht: Mit dem Dachzelt zum Polarkreis - im Winter :-): Hallo, wir haben uns zu viert die letzten beiden Wochen mit dem Dachzelt (2 Personen) und einem Offroad Camper (2 Personen) zum Polarkreis...
  • Neulich in Kenia......Reisebericht...

    Neulich in Kenia......Reisebericht...: Weil hier das Forum die Anzahl der Bilder nicht akzeptiert...ein link für die , die es interessiert...(habe es ein paar Mal hier probiert direkt...
  • Reisebericht Elsass und hat jemand Streckentips zu den Vogesen für Kurzurlaub?

    Reisebericht Elsass und hat jemand Streckentips zu den Vogesen für Kurzurlaub?: Suche "offizielle" Verbindungsstraßen, unbefestigt. Kleiner Kurzurlaub mit Familie geplant. Jemand Erfahrung mit der Michelin Karte, Straßen...
  • Ähnliche Themen

    Oben