Reise mit dem Commander und Airstream durch Dänemark und Schweden

Diskutiere Reise mit dem Commander und Airstream durch Dänemark und Schweden im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wer Lust auf ein paar schöne Bilder zum Wochenede hat kann ja mal reinschauen. 3662 Kilometer ging die Reise von Deutschland über Dänemark...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hallo,

wer Lust auf ein paar schöne Bilder zum Wochenede hat kann ja mal reinschauen.
3662 Kilometer ging die Reise von Deutschland über Dänemark und Südschweden nach Gotland.
Dann über Stockholm und den Vätternsee zurück nach Deutschland.
Der Commander hat das alles klaglos mitgemacht, ein phantastisches Zugfahrzeug !

Das ist Teil 1von 3 Dänemark und Südschweden...die anderen folgen...

Airstreaming Schweden 2010 Part 1 of 3 Dänemark und Südschweden
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hi, sehr schön. Unser Neid sei immer mit Dir (Euch). Das hat uns auch immer viel Spass gemacht.

Gruß Wolfgang :rolleyes: wir warten schon auf die Fortsetzung .......
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hier kommt der nächste Teil:
5 Tage freies Campen auf der Landzunge der Halbinsel Furillen. Strom haben wir mit dem eingebauten LPG Generator erzeugt und Wasser alle 2 Tage vom Hotel in 3 Kilometer Entfernung geholt.
Auf der Halbinsel kann man auch mit dem Auto am Strand entlang fahren und auch ein bischen Offroaden :)

Airstreaming Schweden 2010 Part2 of 3 Gotland und Furillen
 
kalamares009

kalamares009

Member
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
140
Danke
0
Standort
D-58239 Schwerte
Ein Traum!
Ich könnt sofort losfahren, wenn ich die Bilder sehe...

LG
Jeepercreeper
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Armin,

wie immer.......klasse Bilder/Videos ;)

Unser Urlaub war ja im Juli 2010 (Schweden/Norge) 6500 km und es juckt uns wieder........

Daher fahren wir im Dezember noch einmal für 1 Woche nach Schweden :p

Schweden/Norge ist eine Sucht, der man nachgeben sollte :rolleyes:

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :D
 

TobyLCS

Guest
Guckt doch einfach mal rein, wenn ihr durch den Süden Dänemarks fahrt... :rolleyes:
Eine Tasse Kaffee steht immer für euch bereit. Ihr könnt auch gern den Wasservorrat auffüllen.
:D
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hallo Armin,

Hey, echt super deine Filme. Letzten Frühling vor genau zehn Jahren hab ich auch Südschweden bereist.
Bei mir wars dann Malmö, Lund, Hörby, Höör und natürlich Södra Rörum.

Land und Landschaft sind schlicht grossartig.
Und von Köttbullar konnte ich nie genug kriegen!
:rolleyes:
 

Boerdit

Guest
Sehr schön!!!

Sitze grad daheim und bekomme Fernweh.... :rolleyes:
 
DDSamson

DDSamson

Member
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Ganz starker Film !!!! Viel zu kurz !!!!
So stell ich mir nen Reisebericht vor (hab auch schon einige gemacht aus USA und so).

Mr. Airstreamer, Du solltest diesen Film dem Südschwedischen Tourismusverband vorstellen, der ist SUPER geeignet, um dieses Land vorzustellen.
Sehr schöne Videosequenzen, sehr schöne Bilder, Chapeau!

DeeDee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reise mit dem Commander und Airstream durch Dänemark und Schweden

Reise mit dem Commander und Airstream durch Dänemark und Schweden - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile auf Reisen?!

    Ersatzteile auf Reisen?!: Grüß euch, erstmal ganz kurz über mich, hab mich eigentlich schon lange angemeldet und wollte immer einen Grand Cherokee haben, nun kam mir aber...
  • Italien Reise

    Italien Reise: Frage: war schon jemand in letzter Zeit in Italien. Sie verlangen ja, außer ihrem behördlichen Anmeldeformular, immer noch einen PCR oder Anti Gen...
  • Stock Rubicon Bodenfreiheit doch zu niedrig zum offroad reisen?

    Stock Rubicon Bodenfreiheit doch zu niedrig zum offroad reisen?: Hallo zusammen, Wir waren uns nach den ersten 3000km im neuen Rubi und den ca. 100 Pisten km in Brandenburg eigentlich sicher das wir mit dem...
  • Commander * Diesel * Reise

    Commander * Diesel * Reise: Hallo ich benötige von euch Hilfe. Ich habe vor mit einem Commander ( wird noch Gekauft) nach Sibirien zu Reisen. Ich möchte gerne wissen welchen...
  • Reise mit dem Commander und Wohnwagen nach Norwegen im Sommer 2013

    Reise mit dem Commander und Wohnwagen nach Norwegen im Sommer 2013: Hallo, wir wollen nächsten Sommer nach Norwegen mit dem Wohnwagen. Wir starten von Ravensburg und haben 3 Wochen. Wer hat uns Empfehlungen...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile auf Reisen?!

      Ersatzteile auf Reisen?!: Grüß euch, erstmal ganz kurz über mich, hab mich eigentlich schon lange angemeldet und wollte immer einen Grand Cherokee haben, nun kam mir aber...
    • Italien Reise

      Italien Reise: Frage: war schon jemand in letzter Zeit in Italien. Sie verlangen ja, außer ihrem behördlichen Anmeldeformular, immer noch einen PCR oder Anti Gen...
    • Stock Rubicon Bodenfreiheit doch zu niedrig zum offroad reisen?

      Stock Rubicon Bodenfreiheit doch zu niedrig zum offroad reisen?: Hallo zusammen, Wir waren uns nach den ersten 3000km im neuen Rubi und den ca. 100 Pisten km in Brandenburg eigentlich sicher das wir mit dem...
    • Commander * Diesel * Reise

      Commander * Diesel * Reise: Hallo ich benötige von euch Hilfe. Ich habe vor mit einem Commander ( wird noch Gekauft) nach Sibirien zu Reisen. Ich möchte gerne wissen welchen...
    • Reise mit dem Commander und Wohnwagen nach Norwegen im Sommer 2013

      Reise mit dem Commander und Wohnwagen nach Norwegen im Sommer 2013: Hallo, wir wollen nächsten Sommer nach Norwegen mit dem Wohnwagen. Wir starten von Ravensburg und haben 3 Wochen. Wer hat uns Empfehlungen...
    Oben