Reinbek bei Hamburg nach Bayern

Diskutiere Reinbek bei Hamburg nach Bayern im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Suche eine Transportmöglichkeit für einen Dachgepãckträger fur einen JKU In der E bucht ist ein Gobi für 1000 drin aber nur per Abholung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenpower

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
58
Danke
4
Standort
Burgthann
Suche eine Transportmöglichkeit für einen Dachgepãckträger fur einen JKU

In der E bucht ist ein Gobi für 1000 drin aber nur per Abholung bekomme es aber Zeitlich nicht hin mir den Träger abzuholen.
Vieleicht hat jemand eine Idee
Besten Dank im voraus
Martin
 

Nightstalker

Member
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
30
Danke
7
Standort
Hamburg
Frankenpower schrieb:
Suche eine Transportmöglichkeit für einen Dachgepãckträger fur einen JKU

In der E bucht ist ein Gobi für 1000 drin aber nur per Abholung bekomme es aber Zeitlich nicht hin mir den Träger abzuholen.
Vieleicht hat jemand eine Idee
Besten Dank im voraus
Martin
 
Abholung ist grundsätzlich möglich durch mich! 
 
Unterbringen kann ich das Teil auch bis auf Weiteres in Hamburg, um zeitlichen Druck zu nehmen.
 
Allerdings fahre ich nicht bis Bayern, nur zeitweise bis ins Rheinland ( K/SU/BN).
 
Und das nur, wenn das Teil in oder auf einen XJ passt. 
 
Vielleicht hilft dir das schon irgendwie weiter...
 
 
Gruß, Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reinbek bei Hamburg nach Bayern

Oben