Reimport Avenger

Diskutiere Reimport Avenger im Forum Avenger Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hallo zusammen, ich bin neue im Forum und möchte ev. bis Ende des Jahres einen Avenger Hybrid (Automatik, Navi, wenig Zubehör) kaufen. Bei...
  • Ersteller Ersteller Mallerudi
  • Erstellt am Erstellt am

Mallerudi

Neu hier
Hallo zusammen,

ich bin neue im Forum und möchte ev. bis Ende des Jahres einen Avenger Hybrid (Automatik, Navi, wenig Zubehör) kaufen.

Bei anderen Marken bin ich mit Reimport Käufen sehr gut und günstig gefahren.
Nach erster Recherche habe ich im Moment wenig Reimport Händler speziell in Süddeutschland (BW) gefunden.

Ist das richtig? Gibt es bei Jeep hier eine sehr geringere Anzahl? Was sind eure Erfahrungen mit Avenger Reimporte.

Freue mich auf Infos.

Grüssle aus Stuttgart

Mallerudi

ah, das Forum scheint weniger frequentiert zu sein, oder meine Frage interessiert keinen?

Eilt aber auch nicht so....

Mallerudi

ah, das Forum scheint weniger frequentiert zu sein, oder meine Frage interessiert keinen?
Das Forum ist für Jeeps, nicht für Peugeots, Spass beiseite, mit den neuen Kisten hat hier kaum jemand Erfahrungen, es gibt ja auch nicht viele Besitzer eines Avengers, das Forum ist sehr gut frequentiert, nur eben dieses neuere Abteil nicht.

Grundsätzlich machen Reimports doch schon seit Jahren bei dieser Rabattsituation gar keinen Sinn mehr?!

ReImporte machen schon noch Sinn, aber eben nur bei bestimmten Herstellern und Typen,
Vorzugsweise bei denen mit VW oder Ringen im Kühlergrill.

Thema: Reimport Avenger