Reihenfolge VTG Schalter

Diskutiere Reihenfolge VTG Schalter im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi! Kann mir wer von einem CJ7 4.2 IL6 die Reihenfolge des VTG nennen? Bzw. bestätigen ob es 2H, 4H, N, 4L ist? (Von vorn nach hinten) Oder ob...

Chris2k

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
32
Danke
4
Hi!

Kann mir wer von einem CJ7 4.2 IL6 die Reihenfolge des VTG nennen?

Bzw. bestätigen ob es 2H, 4H, N, 4L ist? (Von vorn nach hinten)
Oder ob es eine andere Reihenfolge hat? Der Vorbesitzer hat da so Billiardkugeln drauf gemacht...

Danke und viele Grüße!
 
Bernd05

Bernd05

Member
Mitglied seit
27.04.2017
Beiträge
112
Danke
15
Standort
Hennef
Bei mir ist ganz Vorn
4 L
2 L
N
4 Kurz

So schaltet er
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Moin,

Hast du das Dana 20 oder das Dana 300 VTG?

Beim Dana 20 siehts so aus:
4H
2H
N
4L

Als Tipp, bau um auf twin Stick, dann bekommst nen 2L auch noch, kostet 150 Euro etwa und zwei Stunden Arbeit.
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Vom Baujahr kann bei meim Jeep leider nichts sagen, der ist ziemlich wild zusammengebaut worden vom Vorbesitzer (84er Motor, 79er Getriebe und VTG, 82er Karosserie).


Das Dana 300 hat ein rundes bolt pattern Getriebe seitig, das Dana 20 ein texas bolt pattern (angeordnet in etwa wie die Kontur des Staates Texas).
Das Dana 20 hat noch das gusseisernes Gehäuse des Ausgangsschaft, das Dana 300 hat ein Aluminium Gehäuse beim Ausgangsschaft.
 

Chris2k

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
32
Danke
4
Na da bin ich gespannt. Danke für die Info! Muss mich mal unter die Kiste legen. Bin gespannt, was sich vorfinden wird :)
 

Chris2k

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
32
Danke
4
Nach Prüfung wird der Schaltknauf folgende Belegung bekommen:
4L
N
2H
4H

Danke an alle für die tolle Hilfe!
 
Thema:

Reihenfolge VTG Schalter

Reihenfolge VTG Schalter - Ähnliche Themen

  • Reihenfolge Radio und Media festlegen

    Reihenfolge Radio und Media festlegen: Hallo liebe Mit-Wrangler, In meinem 2018'er Jk wechselt nach drehen des Zündschlüssel die Mucke von meiner hdd auf Radio. Das nervt tierisch...
  • Batterie abklemmen Reihenfolge Alarmanlage

    Batterie abklemmen Reihenfolge Alarmanlage: Hallo, als ich meine Batteriekabel abgeklemmt habe ging die Alarmanlage los?! Das passiert aber nur wenn man zuerst den falschen Pol abklemmt...
  • Reihenfolge Installation Hardtop

    Reihenfolge Installation Hardtop: Hallo zusammen,   toll, ich hatte es im Frühjahr noch im Kopf und es gab auch ein Video dazu. Jetzt hat ichs vergessen und finde auch das Video...
  • RRR ... Richtige Reihenfolge bei Relais

    RRR ... Richtige Reihenfolge bei Relais: Hallo zusammen,   ich fürchte ich habe zwei Relais im Motorraum vertauscht und bräuchte jetzt die richtige Reihenfolge bzw. Zuordnung der...
  • Reihenfolge beim Bremsen entlüften?

    Reihenfolge beim Bremsen entlüften?: Mahlzeit, ich habe eine frage,ich wollte gerne die Bremsen an einem 82ér amc cj7 entlüften,und ich habe mir sagen lassen das es...
  • Ähnliche Themen

    • Reihenfolge Radio und Media festlegen

      Reihenfolge Radio und Media festlegen: Hallo liebe Mit-Wrangler, In meinem 2018'er Jk wechselt nach drehen des Zündschlüssel die Mucke von meiner hdd auf Radio. Das nervt tierisch...
    • Batterie abklemmen Reihenfolge Alarmanlage

      Batterie abklemmen Reihenfolge Alarmanlage: Hallo, als ich meine Batteriekabel abgeklemmt habe ging die Alarmanlage los?! Das passiert aber nur wenn man zuerst den falschen Pol abklemmt...
    • Reihenfolge Installation Hardtop

      Reihenfolge Installation Hardtop: Hallo zusammen,   toll, ich hatte es im Frühjahr noch im Kopf und es gab auch ein Video dazu. Jetzt hat ichs vergessen und finde auch das Video...
    • RRR ... Richtige Reihenfolge bei Relais

      RRR ... Richtige Reihenfolge bei Relais: Hallo zusammen,   ich fürchte ich habe zwei Relais im Motorraum vertauscht und bräuchte jetzt die richtige Reihenfolge bzw. Zuordnung der...
    • Reihenfolge beim Bremsen entlüften?

      Reihenfolge beim Bremsen entlüften?: Mahlzeit, ich habe eine frage,ich wollte gerne die Bremsen an einem 82ér amc cj7 entlüften,und ich habe mir sagen lassen das es...
    Oben