
V8Jeeper
Darnell's Garage "Christine"
Vom prinziep reden wir 2 genau vom Gleichen, aber anscheinend speziell WK2 betreffend ein Unterschied vom VTG bzw der Ansteuerung.weil unser VTG im gesperrten Zustand nur minimal ausgleichen kann
Was sperrt den euer VTG in welchem Modus?
Was hat es in 4H ohne zusätzliche Sperrmodi für Kraftverteilung? immer 50:50? oder ehr mehr nach H?
Starr 50:50 also 100% kann es ja nicht sein, das wäre ausser Unsinn auch kaum fahrbar (Straße)
ums abzukürzen, ist es möglich euere Jeeps auf der Straße ohne vordere Kardan zu fahren? wenn ja dann machen in diesen Modi auch leichte Unterschiede der Reifen v+h kein Problem.
Solte da eine Elektronik dagegen Steuern, wäre es wichtig zu wissen ab welchem Unterschied sie überhaupt reagiert.
seis drum, wie am Anfang schon geschrieben, den Anweisungen folgen (falls vorhanden) ist der richtige Weg.

edit: gefunden, ihr habt das Quadra Trec 2 nicht Drive........also alles nur über Sensoren geschaltet usw. keinerlei echte Sperren
Zuletzt bearbeitet: