Det65
Guest
Wenn man aber das verkehrte Auto ins System eingibt wird mit verkehrten Daten eingestellt.
Das stimmt auch leider finde ich im Netz auch nicht die richtigen Werte zum vergleichenWenn man aber das verkehrte Auto ins System eingibt wird mit verkehrten Daten eingestellt.
Bisher war ich eigentlich recht zufrieden mit der Werkstatt alles was eingestellt wurde hat gepasst. Wahrscheinlich hatte er den ersten jeep auf der Bühne ^^. Ich werde ihn beim nächsten mal darauf ansprechen wieso und weshalb nicht die korrekten Daten.Bei mir gebe ich die schlüsselnummern ein und schon hab ich die Daten vom Fahrzeug..
Aber wenn auf deinem Ausdruck das Datum nicht stimmt wäre ich nicht überrascht wenn die Wartung des Gerätes auch nicht auf dem neusten Stand ist.
In der tat, es könnte entweder ein leer Stützbatterie sein, dass das Datum nach jedem Neustart redetet wird, oder das Datenbankrelease ist so alt - dann wird man einen WK2 natürlich nicht finden.Bei mir gebe ich die schlüsselnummern ein und schon hab ich die Daten vom Fahrzeug..
Aber wenn auf deinem Ausdruck das Datum nicht stimmt wäre ich nicht überrascht wenn die Wartung des Gerätes auch nicht auf dem neusten Stand ist.
Das gehört für mich aber unabdingbar dazu, dass jemand der sich Fachwerkstatt nennt und als solche auch seinen Preis nimmt auch sein Arbeitsmaterial entsprechend pflegt/warten/instand hält...Wahrscheinlich hat sich da niemand die Mühe gemacht das Gerät mal auf vordermann zu bringen
Da gebe ich dir absolut recht. Wie schon gesagt ich werde ihm darauf ansprechen bin gespannt was er mir da verzählt.Das gehört für mich aber unabdingbar dazu, dass jemand der sich Fachwerkstatt nennt und als solche auch seinen Preis nimmt auch sein Arbeitsmaterial entsprechend pflegt/warten/instand hält...
Bei mir laufen die bremsen frei. bremsen und felgen haben eine normale Wärme nach einer Fahrt. Mein bauchgefühl sagt mir aber, dass irgendwas an der achsaufhänung ausgeschlagen ist, weil man klopfende Geräusche auch wahrnehmen kann zwar nicht immer aber dennoch. Zurzeit sind Winterschlappen drauf 265/60/18 vorne und hinten 2,6 bar.Das mit dem Rattern kann sehr wohl von den Bremsen kommen, ich hatte das Pech dass das Lenkrad " 5cm " hin und her ist bei ca 120 kmh.
War einer der beiden Bremskolben fest.
Aber erstmal Spur vermessen lassen, neue Reifen wäre ein guter Anfang.
Wie schaut es eigentlich mit dem Luftdruck aus ?
Ich warte noch auf meine spoilerlippe, wenns da ist fahre ich in die Werkstatt und lasse alles zusammen machen. Werde dann berichten.und gibts ne Lösung
So kenne ich das auch. Ich beobachte zunächst wie die Sommerreifen sich abfahren für 1 Session gibt's noch Material danach müssen neue schlappen draufwenn die Reifen vorne ..... außen Abgefahren sind, stimmt die Spur nicht mehr.....