Reifenversand mit GLS

Diskutiere Reifenversand mit GLS im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wen es interessiert: Mit (z.B.) GLS kann man problemlos Reifen aller Größen versenden. Man muss den Reifen "nur" abkleben, dass die Öffnung zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Wen es interessiert:

Mit (z.B.) GLS kann man problemlos Reifen aller Größen versenden.

Man muss den Reifen "nur" abkleben, dass die Öffnung zu ist, und gut mit Klebeband umwickeln (siehe Foto),

dann zum nächsten GLS-Paket-Shop bringen.

Achtung: auf keinen Fall ausreden lassen, von wegen, das ginge nicht !

Hat man mir auch versucht weiszumachen, war aber nur die Angst, als die den 31" Reifen sahen :newlaugh:

Kostet gute 15,00 € und wech isser :rolleyes:
 

Anhänge

GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Ich habe mit GLS keine gute Erfahrung gemacht,hatte mir mal per GLS 1 Alufelge mit Reifen schicken lassen,als die Felge ankam ist sie nur noch eiernd gerollt.Karton war beschädigt u. Felge hatte einen Knall. Auch der Test im TV über Paket Shops hat GLS am schlechtesten abgeschnitten.
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
aber GLS versendet lange teile ohne sperrgutaufschlag .

http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/GLS/DE03/DE/520004_-paket-shop-preise.htm
 
500kalle

500kalle

Member
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
und ich hab mit Iloxx die besten Erfahrungen gemacht, vier 31er MTs für 49,90€ !!!
Pappdeckel auf jede Seite geklebt, Versandaufkleber drauf und fertig!!! Dem abholenden Fahrer (übrigens mit DHL Fahrzeug) war die Reifengröße völlig schnuppe!!!!
Am übernächsten Tag waren die Dinger unversehrt beim Empfänger!!!!
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...ich habe bisher immer Komplettreifen mit Hermes versendet, 9.70 Euro pro Rad ist eigentlich auch noch relativ günstig, auch Stoßfänger etc. ging via Hermes auch ganz gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenversand mit GLS

Reifenversand mit GLS - Ähnliche Themen

  • Reifenversand

    Reifenversand: In meiner Garage haben sich in den letzten Jahren vrschiedene Jeepreifen angesammelt. Die sollen nun wech, über ebay. Jetzt lese ich, der Versand...
  • Ähnliche Themen

    • Reifenversand

      Reifenversand: In meiner Garage haben sich in den letzten Jahren vrschiedene Jeepreifen angesammelt. Die sollen nun wech, über ebay. Jetzt lese ich, der Versand...
    Oben