Ruedi1952
Member
Hat jemand von euch schon mal einen Reifenplatzer gehabt?
Fahre ja seit meinem 18 Lebensjahr einmal durch einen Hufnagel schlagartig Luftverlust gehabt.
Bei meinem verstorbenen Freund auf der A7 hat sich die Lauffläche abgelöst, er brauchte zm abfangen von dem Ford Grenada beide Spuren.
Wir alle hatten danach einen erhöhten Blutdruck.
Gestern auf der A7 zwischen Fulda und Kassel überholte uns ein Challenger Womo, scherte vor uns ein, dann flogen uns die ersten Brocken auf Haube und Scheibe.
Ich sagte zu meiner Frau fahr links rüber dem Platzt der Reifen.
Der Reifen zerlegt sich dann schlagartig und der Segen flog dich an unserem Womo haarscharf vorbei.
Der Fahrer zog auf den Seitenstreifen Arme durchgedrückt saß er Im Sitz.
Der hatte bestimmt auch erhöhten Blutdruck.
Heute haben die Womos ja auch kein Reserverad mehr an Bord, wurde sicherlich unangenehm für die.
Wir haben Reserverad, Bordwerkzeug und 12 V Schlgschrauber dabei.
Fahre ja seit meinem 18 Lebensjahr einmal durch einen Hufnagel schlagartig Luftverlust gehabt.
Bei meinem verstorbenen Freund auf der A7 hat sich die Lauffläche abgelöst, er brauchte zm abfangen von dem Ford Grenada beide Spuren.
Wir alle hatten danach einen erhöhten Blutdruck.
Gestern auf der A7 zwischen Fulda und Kassel überholte uns ein Challenger Womo, scherte vor uns ein, dann flogen uns die ersten Brocken auf Haube und Scheibe.
Ich sagte zu meiner Frau fahr links rüber dem Platzt der Reifen.
Der Reifen zerlegt sich dann schlagartig und der Segen flog dich an unserem Womo haarscharf vorbei.
Der Fahrer zog auf den Seitenstreifen Arme durchgedrückt saß er Im Sitz.
Der hatte bestimmt auch erhöhten Blutdruck.
Heute haben die Womos ja auch kein Reserverad mehr an Bord, wurde sicherlich unangenehm für die.
Wir haben Reserverad, Bordwerkzeug und 12 V Schlgschrauber dabei.