Reifengröße beim Z ....was geht?

Diskutiere Reifengröße beim Z ....was geht? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich weiss im "Alten" gabs dazu zig Beiträge :sleepgo: hier hab ich leider noch nix gefunden also Jungs was geht mit den Orginalen 16Zoll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PeterM

PeterM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
ich weiss im "Alten" gabs dazu zig Beiträge :sleepgo:
hier hab ich leider noch nix gefunden

also Jungs was geht mit den Orginalen 16Zoll Felgen

Stock

und mit

2Zoll Spacer

mit welcher SPV ?
 
PeterM

PeterM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
265/75 mit 50er SPV und 2Zoll Spacer....möglich? :sleepgo:
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
@David
Hast du mal ein Foto, von der Kombie??
 
PeterM

PeterM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
die Felgen möchte ich eigentlich net wechseln ... die Orginalen gefallen mir am besten :sleepgo:


so jetzt mal ne Verständnisfrage

hab mal gemesssen im "Normalzustand" (akt Cooper 225/70/16 Breite 23cm Durchmesser 72cm)

Außenkante Kotflügel bis zur dickste Stelle Reifen
hinten ca 3,5 cm
vorne ca 3,0 cm

geplant (gleiche Felge) Bridgstone Dueller 245/75/16 (Breite 25 Höhe 78) wobei mir ja pers 265/75/16 (breite 27 Höhe 80)lieber wär- aber scheinbar ja überhaupt net machbar ?!?
Reifen is ja auf beiden Seiten breiter als der Cooper also 2cm SPV(Achse) notwendig - richtig? :shocked:

jetzt solls ja auch noch was Aussehen also SPV 50
macht 2,5 SPV + 1cm Reifen pro Seite = 3,5cm ....hab aber nur 3cm Luft damit sie net überstehen


wie haben die Leut des mit 265/70/16 und 60SPV gemacht??????

wenn dann nach Einbau der 2 Zoll Spacer noch ein Achsversatz von ca 2 cm hinzukommt - was dann???


zur Hüüüülf :shocked:
 
PeterM

PeterM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
huii du bist ja dauer online :sleepgo:

mit welcher spv? 50mm?? und was is mit dem Achsversatz bei 2 Zoll Spacern die werd ich ja bei der Höhe brauchen/ wollen
 
PeterM

PeterM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
super danke

werds dann ma so probieren

pani hinten und vorne?

achja gibts fürn z auch ne tachoangleichung wie beim xj??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifengröße beim Z ....was geht?

Reifengröße beim Z ....was geht? - Ähnliche Themen

  • Reifengröße beim WH ???

    Reifengröße beim WH ???: Hallo zusammen! Ich möchte auf meinen WH Bj 2008 neue MT`s haben. Momentan habe ich die Reifengröße 245/60 R18 drauf. Kann ich da im Durchmesser...
  • Welche max. Reifengrösse beim WG 2.7 CRD?

    Welche max. Reifengrösse beim WG 2.7 CRD?: Habe im Frühling vor ein 2 Zoll Fahrwerk in meinem Crd einzubauen. Daher ist meine Frage ist, welche Reifengrösse auf der original Felge (17 Zoll)...
  • Reifengröße 265/65 17 beim WJ eingetragen?

    Reifengröße 265/65 17 beim WJ eingetragen?: Hallo Leute. Hab die Suche schon bemüht aber nicht wirklich fündig geworden. Fährt jemand Reifen in 265/65 17 auf seinem WJ und dazu noch...
  • Welche Reifengröße auf 10x15 beim TJ

    Welche Reifengröße auf 10x15 beim TJ: Hallo,   auch wenn´s die älteren Forenmitglieder schon tausendmal gelesen und durchgekaut haben, eine Frage eines Jeep Neulings.   Ich habe einen...
  • Maximale Reifengröße beim Stock ZJ?

    Maximale Reifengröße beim Stock ZJ?: Hey all,   Welche Reifen kann ich denn bei meinen ZJ montieren ohne das der mir im Gelände ins Radhaus ballert?   Er ist komplett Stock.   gruß
  • Ähnliche Themen

    • Reifengröße beim WH ???

      Reifengröße beim WH ???: Hallo zusammen! Ich möchte auf meinen WH Bj 2008 neue MT`s haben. Momentan habe ich die Reifengröße 245/60 R18 drauf. Kann ich da im Durchmesser...
    • Welche max. Reifengrösse beim WG 2.7 CRD?

      Welche max. Reifengrösse beim WG 2.7 CRD?: Habe im Frühling vor ein 2 Zoll Fahrwerk in meinem Crd einzubauen. Daher ist meine Frage ist, welche Reifengrösse auf der original Felge (17 Zoll)...
    • Reifengröße 265/65 17 beim WJ eingetragen?

      Reifengröße 265/65 17 beim WJ eingetragen?: Hallo Leute. Hab die Suche schon bemüht aber nicht wirklich fündig geworden. Fährt jemand Reifen in 265/65 17 auf seinem WJ und dazu noch...
    • Welche Reifengröße auf 10x15 beim TJ

      Welche Reifengröße auf 10x15 beim TJ: Hallo,   auch wenn´s die älteren Forenmitglieder schon tausendmal gelesen und durchgekaut haben, eine Frage eines Jeep Neulings.   Ich habe einen...
    • Maximale Reifengröße beim Stock ZJ?

      Maximale Reifengröße beim Stock ZJ?: Hey all,   Welche Reifen kann ich denn bei meinen ZJ montieren ohne das der mir im Gelände ins Radhaus ballert?   Er ist komplett Stock.   gruß
    Oben