Reifenfrage

Diskutiere Reifenfrage im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der AT ist der AT2 Nachfolger und ein als Ganzjahresreifen gekennzeichneter Pneu :-p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleipnir

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
247
Danke
4
Standort
Bärlin
Sicher, aber wenn man einen Ganzjahresreifen will ist der AT2 eben ne gute Alternative.
Weil auch im Winter sehr gut zu gebrauchen.
Und jetzt bitte keinen Reifentröööt...............................
Der AT ist der AT2 Nachfolger und ein als Ganzjahresreifen gekennzeichneter Pneu :p
 

ducelefant

Member
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
53
Danke
0
Standort
67590 monsheim
Der AT ist der AT2 Nachfolger und ein als Ganzjahresreifen gekennzeichneter Pneu :p
Eine Bitte an "Sleipnir" : Ist es möglich einige Bilder von den neuen am Auto montierten AT -Grabber zu zeigen???

Mfg.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hallo rico,

hab den yoko geo at-s g012 in 225/75 16 drauf und bin zufrieden, hm ja .. teuer ist relativ. hab anfang des jahres so um die 132 stück bezahlt. dachte auch zuerst der ist etwas laut, schiebe inzwischen die geräusche aber eher auf die va.
der aussage zu den gelisteten rad-reifenkombi für wj/wg schließe ich mich an, so idtd bei den prüfern gelistet.

gruß emil
 

cherokeeJoe

Neu hier
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Greimersburg
Tach zusammen,
habe mir vor einer Woche einen Goodyear Wrangler aufziehen lassen, Die Marke wird vom Hersteller eigentlich empfohlen, fahre einen WJ 4,7 V8. Bin eher der Strassenfahrer und gelegentlich mal ins Gelände, zu meinen Bienenvölkern ;) , bin zufrieden mit der Wahl und habe für den Satz 509 euro bezahlt.
Gruß Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenfrage

Reifenfrage - Ähnliche Themen

  • Kurze reifenfrage…

    Kurze reifenfrage…: Sagt mal, kann ich auf einen zg Facelift, der ja mit 16 Zoll reifen ausgeliefert wurde, 15 Zoll Felgen montieren? Bei mir in der nähe ist eein...
  • Reifenfrage

    Reifenfrage: Servus in die Runde, nachdem mir am Gardasee jemand in die Flanke gestochen hat suche ich ein neues Paar reifen. Aktuell habe ich Bridgestone...
  • Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk

    Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk: Servus liebe Grand Cherokee Fahrer, bin ja selten hier zu Besuch, hab nun eine Frage und zwar sind alle Reifen abgefahren und brauche neue ATs und...
  • Reifenfrage Mud Terrain

    Reifenfrage Mud Terrain: Hallo liebe Gleichgesinnte!! Möchte mir neue Mud Terrain reifen kaufen. Da ich die Dimension 285 75 17 gewählt habe, und die auch eingetragen...
  • Reifenfrage

    Reifenfrage: moin moin krieg ich 245 oder 255 oder 265 70 r17 unter die kiste? 2 Zoll höher isser schon.... dankeschön schonmal..... Enrico
  • Ähnliche Themen

    • Kurze reifenfrage…

      Kurze reifenfrage…: Sagt mal, kann ich auf einen zg Facelift, der ja mit 16 Zoll reifen ausgeliefert wurde, 15 Zoll Felgen montieren? Bei mir in der nähe ist eein...
    • Reifenfrage

      Reifenfrage: Servus in die Runde, nachdem mir am Gardasee jemand in die Flanke gestochen hat suche ich ein neues Paar reifen. Aktuell habe ich Bridgestone...
    • Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk

      Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk: Servus liebe Grand Cherokee Fahrer, bin ja selten hier zu Besuch, hab nun eine Frage und zwar sind alle Reifen abgefahren und brauche neue ATs und...
    • Reifenfrage Mud Terrain

      Reifenfrage Mud Terrain: Hallo liebe Gleichgesinnte!! Möchte mir neue Mud Terrain reifen kaufen. Da ich die Dimension 285 75 17 gewählt habe, und die auch eingetragen...
    • Reifenfrage

      Reifenfrage: moin moin krieg ich 245 oder 255 oder 265 70 r17 unter die kiste? 2 Zoll höher isser schon.... dankeschön schonmal..... Enrico
    Oben