Reifeneintragungen beim Tüv ohne Worte

Diskutiere Reifeneintragungen beim Tüv ohne Worte im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Danke für die direkte Antwort. Habe verstanden es ist ein Rubicon mit Lack auf Kotflügeln und Stossstange sowie eingetragenem 'Unterbügel' für...
tolenius

tolenius

Member
Mitglied seit
13.05.2016
Beiträge
239
Danke
66
Standort
München
Danke für die direkte Antwort. Habe verstanden es ist ein Rubicon mit Lack auf Kotflügeln und Stossstange sowie eingetragenem 'Unterbügel' für die Optik. MT's prima im Matsch und wie bei allen MTs Vorsicht bei Nässe auf Asphalt. Wünsche mit dem schönen Teil allzeit gute Fahrt!
 
emmes13

emmes13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
108
Danke
13
Standort
Oldenburg
Hallo,
falls es noch jemand anderes auch intersiert hier dann auch noch mal.
es ist ein Rubicon,
Kotflügel und Stossstangen sind lackiert und mit PDC ausgerüstet im Gelände abschaltbar .
Das Fahrzeug war mal eine Startech -Edition mit 20 Zoll Felgen und vollem Chrom -Programm.
Daher ist das Frontrohr auch eingetragen wird aber im Gelände meistens abgebaut.
Die Reifen laufen gut( 45 Gramm Wucht- Gewichte) Geräuschkulisse besser als erwartet,im Regen vorsicht wie bei allen MT S, im Schlamm top
 

Anhänge

sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Habe vor paar Jahren bei Tür über §21(wegen Serienfelge) 285/70/17 auf Serienfelge mit 25mm Bawarion SVP eingetragen bekommen. ohne Gummilippe da bei den 25 mm platten nicht mal die Reifenflanke übersteht. Sogar mit dem 2,5" FW stehen sie nicht drüber

die Bawarion haben sogar im Teilegutachtn 285 drin stehen.
 
Thema:

Reifeneintragungen beim Tüv ohne Worte

Reifeneintragungen beim Tüv ohne Worte - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Felgen-/ Reifeneintragung

    Hilfe bei Felgen-/ Reifeneintragung: Servus liebe Jeep Freunde, ich heiße Sven und habe mir einen Cherokee XJ HO von 1994 gekauft. Der Wagen steht derzeitig optisch super da finde...
  • Infos zu Reifeneintragung

    Infos zu Reifeneintragung: Halli hallo, ein Freund von mir hat sich einen Toyota Land Cruiser gekauft und hat sich direkt neue Reifen bestellt. Irgendwie hat er es geschafft...
  • Extrem hohe Kosten für Reifeneintragung American Racing

    Extrem hohe Kosten für Reifeneintragung American Racing: Moin,   würde gerne mal eure Meinungen zu folgender Sache hören:   Ich hab sehr schöne American Racing Felgen in 10x15 mit -38er ET gefunden. Im...
  • Tüv gesucht für Reifeneintragung 265/75-16 auf Jeep ZJ

    Tüv gesucht für Reifeneintragung 265/75-16 auf Jeep ZJ: Hi ich suche derzeit einen Tüv der eine §21 Eintragung macht für die 265/75-16er Reifen auf der originalen Y-Spoke Felge. Es ist ein 3,5 Zoll...
  • Reifeneintragung 265/65R17 WH (Pirelli Winterreifen)

    Reifeneintragung 265/65R17 WH (Pirelli Winterreifen): Hallo,   habe nun an meinen CG WH 3,0CRD, den Versuch unternommen die Reifen 265/65R17 auf orginal Felgen mit Trailmaster Fahrwerk eingetragen...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei Felgen-/ Reifeneintragung

      Hilfe bei Felgen-/ Reifeneintragung: Servus liebe Jeep Freunde, ich heiße Sven und habe mir einen Cherokee XJ HO von 1994 gekauft. Der Wagen steht derzeitig optisch super da finde...
    • Infos zu Reifeneintragung

      Infos zu Reifeneintragung: Halli hallo, ein Freund von mir hat sich einen Toyota Land Cruiser gekauft und hat sich direkt neue Reifen bestellt. Irgendwie hat er es geschafft...
    • Extrem hohe Kosten für Reifeneintragung American Racing

      Extrem hohe Kosten für Reifeneintragung American Racing: Moin,   würde gerne mal eure Meinungen zu folgender Sache hören:   Ich hab sehr schöne American Racing Felgen in 10x15 mit -38er ET gefunden. Im...
    • Tüv gesucht für Reifeneintragung 265/75-16 auf Jeep ZJ

      Tüv gesucht für Reifeneintragung 265/75-16 auf Jeep ZJ: Hi ich suche derzeit einen Tüv der eine §21 Eintragung macht für die 265/75-16er Reifen auf der originalen Y-Spoke Felge. Es ist ein 3,5 Zoll...
    • Reifeneintragung 265/65R17 WH (Pirelli Winterreifen)

      Reifeneintragung 265/65R17 WH (Pirelli Winterreifen): Hallo,   habe nun an meinen CG WH 3,0CRD, den Versuch unternommen die Reifen 265/65R17 auf orginal Felgen mit Trailmaster Fahrwerk eingetragen...
    Oben