Reifendrucksystem

Diskutiere Reifendrucksystem im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hatte an meinem Grany ein defektes Reifenventil, das neue Orginalteil wurde eingebaut, allerdings erscheint im Cockpit immer noch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin020

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Koblenz
Hallo, hatte an meinem Grany ein defektes Reifenventil, das neue Orginalteil wurde eingebaut, allerdings erscheint im Cockpit immer noch die Warnleuchte für den Reifendruck. Zeigt 0 bar an. hat jemand von euch Erfahrung damit wieso das Orginalteil nicht funktioniert?
Danke für die Mithilfe
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Wieviel Kilometer seither gefahren?
Das kann einige Kilometer dauern.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Du muss einige KMs fahren und das generell über 20(?)kmh. Quäl mal die Suche, da war vor einiher Zeit schonmal diese Frage.
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Vielleicht bei der Ventilmontage den RDS kaputt gemacht.
 

chrisra

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
59399 Olfen
Hi,

ich habe gerade frische Winterreifen und neue Drucksensoren bekommen. Nach ein paar Metern wurde alles sauber erkannt und im Display angezeigt. Da würde ich auch erst mal auf Defekt bei dir tippen. Was sagen die Freundlichen ?

Gruß

Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifendrucksystem

Reifendrucksystem - Ähnliche Themen

  • Reifendrucksystem ausser Funktion - prüfen lassen

    Reifendrucksystem ausser Funktion - prüfen lassen: Moin, nach dem Wechsel auf die Winterreifen zeigt das Reifendrucksystem einen Fehler. Weder hoher Reifendruck noch längere Fahrten (wie hier im...
  • Reifendrucksystem

    Reifendrucksystem: Hey Leute. Seit einer Woche spinnt mein RDKS. In den Felgen sind keine Sensoren verbaut. Normalerweise zeigt mir der Bordcomputer dann ---- statt...
  • Reifendrucksystem

    Reifendrucksystem: Hallo Zusammen,   mein Commander hat ein Reifendrucküberwachungssystem. In der Anleitung steht es würde sich deaktivieren lassen wenn Reifen ohne...
  • Frage zum Reifendrucksystem

    Frage zum Reifendrucksystem: Hallihallo, heute sind meine neuen Felgen per Post gekommen. :) Da ich mir die dazu passenden Reifen erst nächste Woche bestelle, stellt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Reifendrucksystem ausser Funktion - prüfen lassen

      Reifendrucksystem ausser Funktion - prüfen lassen: Moin, nach dem Wechsel auf die Winterreifen zeigt das Reifendrucksystem einen Fehler. Weder hoher Reifendruck noch längere Fahrten (wie hier im...
    • Reifendrucksystem

      Reifendrucksystem: Hey Leute. Seit einer Woche spinnt mein RDKS. In den Felgen sind keine Sensoren verbaut. Normalerweise zeigt mir der Bordcomputer dann ---- statt...
    • Reifendrucksystem

      Reifendrucksystem: Hallo Zusammen,   mein Commander hat ein Reifendrucküberwachungssystem. In der Anleitung steht es würde sich deaktivieren lassen wenn Reifen ohne...
    • Frage zum Reifendrucksystem

      Frage zum Reifendrucksystem: Hallihallo, heute sind meine neuen Felgen per Post gekommen. :) Da ich mir die dazu passenden Reifen erst nächste Woche bestelle, stellt sich...
    Oben