Reifendrucksensoren prüfen

Diskutiere Reifendrucksensoren prüfen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Cherokee KK Baujahr 2011 und seit dem Kauf (2024) die Fehlermeldung im Cockpit "Reifendrucksensoren...

Mortl86

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo zusammen,
ich bin stolzer Besitzer eines Cherokee KK Baujahr 2011 und seit dem Kauf (2024) die Fehlermeldung im Cockpit "Reifendrucksensoren prüfen". Im Fehlerspeicher kann ich dazu leider nichts finden, obwohl ein Test von aussen mit einem batterietester die Sensoren OK waren habe ich mich dazu entschieden alle mit neuen Sensoren auszutauschen. Leider auch ohne Erfolg... Die Drücke werden sauber angezeigt aber die Meldung bleibt immer noch beim starten. Vielleicht hat jemand eine Idee was das noch sein kann, oder hatte gar das selbe Problem,denn ich bin jetzt mit meinem Bastel-Latein am Ende. Über Antworten würde ich mich freuen.

KK37

Member
Danke
4
Hallo hatte ein ähnliches Problem . Fehlermeldung : Reifendruck Ersatzrad zu niedrig . Abhilfe Batterie Abklemmen . Insgesamt habe ich die Batterie
3 x abgeklemmt bis die Fehlermeldung dauerhaft verschwand . Eine anderer Ansatz die Software von JScan kaufen damit versuchen die Meldung auszuschalten.
ich drück die Daumen
Gruß Bernd

Mortl86

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo Bernd,
Danke für deine schnelle Antwort. JScan hab ich schon, kann ich allerdings nichts finden zu dem Thema... Batterie abklemmen probiere ich Mal.
Gruß Martin

Thema:

Reifendrucksensoren prüfen

Oben