Reifendruck bei Renegade Hybrid

Diskutiere Reifendruck bei Renegade Hybrid im Forum Renegade Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hallo, ich habe nach 4 jJahren festgestellt, dass der angegebene Reifendruck vom Hersteller nicht richtig ist. Meine Reifen vorn sind innen und...
  • Ersteller Ersteller dilek
  • Erstellt am Erstellt am

dilek

Neu hier
Hallo, ich habe nach 4 jJahren festgestellt, dass der angegebene Reifendruck vom Hersteller nicht richtig ist. Meine Reifen vorn sind innen und aussen abgefahren, ween zu wenig Luft hat der Händler gesagt. Also stimmt die Angaa mit 2,5 bar nicht.

Hat jemand auch so eine Erhfarung gemacht=

Der Jeep Händler weiss von nichts und die Jeep Zentralen hat die Frage nicht mal verstanden und sagt, ich soll noch weniger Luft draufmachen.

Mein Commander wiegt gewogen 2870 kg ohne Fahrer, mit Fahrer also überladen und ich fahre auch nur 2,5 Bar.

Meine Reifen waren von MIchelin. Die sollen viel weicher sein. Vielleicht liegt es daran. Jetzt habe ich Continental.

Dann probiere doch mal 2,8 Bar. Machen viele.

Erstmal sollte man wissen, um welches Auto es geht. Ist es ein MHEV oder ein PHEV (4xe)? Bei den schweren 4xe liest man das öfter, gibt einge Reifen die das Gewicht nicht packen, trotz 102 Traglastindex. Ich kenne einige Leute, die es mit XL-Reifen probieren, gibt aber noch keine Langzeiterfahrung dazu.

Thema: Reifendruck bei Renegade Hybrid