Reifenbezeichnung

Diskutiere Reifenbezeichnung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jung´s, ich hab da mal ne Frage...was zum Teufel ist das für ne Reifengröße 33"x10"x16" oder vielleicht besser gesagt wie rechne ich das um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy1977

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
15
Danke
0
Hallo Jung´s,

ich hab da mal ne Frage...was zum Teufel ist das für ne Reifengröße 33"x10"x16" oder vielleicht besser gesagt wie rechne ich das um ..? Könnte ich die Schlappen auf meinem WG Baujahr 2003 fahren ohne groß was zu machen..? Möchte mir gern BFG´s kaufen als MT...

Danke für eure hilfe!

Tommy
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Hallo Jung´s,

ich hab da mal ne Frage...was zum Teufel ist das für ne Reifengröße 33"x10"x16" oder vielleicht besser gesagt wie rechne ich das um ..? Könnte ich die Schlappen auf meinem WG Baujahr 2003 fahren ohne groß was zu machen..? Möchte mir gern BFG´s kaufen als MT...

Danke für eure hilfe!

Tommy
Nicht ohne Höherlegung. Bezogen auf Deine Frage also: Nein.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenbezeichnung

Reifenbezeichnung - Ähnliche Themen

  • Reifenbezeichnung, wer kann helfen?

    Reifenbezeichnung, wer kann helfen?: Hallo Forum!   Habe im fernen Jahr 2002 aus Deutschland meinen Jeep Cherokee XJ importiert. Dieser wurde dort mit einem OME- Fahrwerk und mit...
  • Fragen zu Reifen & Reifenbezeichnung

    Fragen zu Reifen & Reifenbezeichnung: Fragen zu Reifen Ich habe das Vergnügen neue Winterreifen und für den Sommer neue Sommerreifen zu kaufen. Könnt ihr mir da weiterhelfen...
  • Reifenbezeichnungs Frage 102 H

    Reifenbezeichnungs Frage 102 H: Ach ja eine Frage hätte ich noch bitte, dann brauch ich ja nicht noch ein Thread aufzumachen... wie gesagt wollte ich doch mir Reifen zulegen, auf...
  • Reifenbezeichnung

    Reifenbezeichnung: Kann mir jemand sagen, was das für eine Reifengröße ist? 15/86-15 (Dick-Cepek Reifen) Hier noch ein Bild. Danke Hoffi
  • Ähnliche Themen

    • Reifenbezeichnung, wer kann helfen?

      Reifenbezeichnung, wer kann helfen?: Hallo Forum!   Habe im fernen Jahr 2002 aus Deutschland meinen Jeep Cherokee XJ importiert. Dieser wurde dort mit einem OME- Fahrwerk und mit...
    • Fragen zu Reifen & Reifenbezeichnung

      Fragen zu Reifen & Reifenbezeichnung: Fragen zu Reifen Ich habe das Vergnügen neue Winterreifen und für den Sommer neue Sommerreifen zu kaufen. Könnt ihr mir da weiterhelfen...
    • Reifenbezeichnungs Frage 102 H

      Reifenbezeichnungs Frage 102 H: Ach ja eine Frage hätte ich noch bitte, dann brauch ich ja nicht noch ein Thread aufzumachen... wie gesagt wollte ich doch mir Reifen zulegen, auf...
    • Reifenbezeichnung

      Reifenbezeichnung: Kann mir jemand sagen, was das für eine Reifengröße ist? 15/86-15 (Dick-Cepek Reifen) Hier noch ein Bild. Danke Hoffi
    Oben