Reifenbezeichnung

Diskutiere Reifenbezeichnung im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Kann mir jemand sagen, was das für eine Reifengröße ist? 15/86-15 (Dick-Cepek Reifen) Hier noch ein Bild. Danke Hoffi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Kann mir jemand sagen, was das für eine Reifengröße ist?
15/86-15 (Dick-Cepek Reifen)

Hier noch ein Bild.


Danke
Hoffi
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Sollte diese Bezeichnung ein Druckfehler sein? :a060:

Gruß
Hoffi
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

RH aufm kennzeichen is mein nachbarkreis Roth Hilpoltstein, aber den wagen hab ich noch nie gesehen.

reifengrösse sagt mir nix; steht sowas nich in google? nur gut gemeinter tip

gruss,

volli
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
ich würde sagen es sind 36 dick cepek 15zoll breit und für eine felge durchmesser 15zoll
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
iss des a Modellauto ??? :frust:
Nix Modellauto. :bye:

Der CJ7 und ein Willys wurden mal(1992 :unsure: ) in der folgenden Zeitschrift vorgestellt.
Die Firma "Kunkel" hat die Fahrzeuge aufgebaut.











Gruß
Hoffi
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
moin,

also vom kunkel hab ich nie sehr viel gutes gehört, vor allem wegen seiner geschichten mit den eintragungen.
ich glaub nich, dass es den noch gibt, aber is ja auch egal.

gruss,

volli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenbezeichnung

Reifenbezeichnung - Ähnliche Themen

  • Reifenbezeichnung, wer kann helfen?

    Reifenbezeichnung, wer kann helfen?: Hallo Forum!   Habe im fernen Jahr 2002 aus Deutschland meinen Jeep Cherokee XJ importiert. Dieser wurde dort mit einem OME- Fahrwerk und mit...
  • Fragen zu Reifen & Reifenbezeichnung

    Fragen zu Reifen & Reifenbezeichnung: Fragen zu Reifen Ich habe das Vergnügen neue Winterreifen und für den Sommer neue Sommerreifen zu kaufen. Könnt ihr mir da weiterhelfen...
  • Reifenbezeichnungs Frage 102 H

    Reifenbezeichnungs Frage 102 H: Ach ja eine Frage hätte ich noch bitte, dann brauch ich ja nicht noch ein Thread aufzumachen... wie gesagt wollte ich doch mir Reifen zulegen, auf...
  • Reifenbezeichnung

    Reifenbezeichnung: Hallo Jung´s, ich hab da mal ne Frage...was zum Teufel ist das für ne Reifengröße 33"x10"x16" oder vielleicht besser gesagt wie rechne ich das um...
  • Ähnliche Themen

    • Reifenbezeichnung, wer kann helfen?

      Reifenbezeichnung, wer kann helfen?: Hallo Forum!   Habe im fernen Jahr 2002 aus Deutschland meinen Jeep Cherokee XJ importiert. Dieser wurde dort mit einem OME- Fahrwerk und mit...
    • Fragen zu Reifen & Reifenbezeichnung

      Fragen zu Reifen & Reifenbezeichnung: Fragen zu Reifen Ich habe das Vergnügen neue Winterreifen und für den Sommer neue Sommerreifen zu kaufen. Könnt ihr mir da weiterhelfen...
    • Reifenbezeichnungs Frage 102 H

      Reifenbezeichnungs Frage 102 H: Ach ja eine Frage hätte ich noch bitte, dann brauch ich ja nicht noch ein Thread aufzumachen... wie gesagt wollte ich doch mir Reifen zulegen, auf...
    • Reifenbezeichnung

      Reifenbezeichnung: Hallo Jung´s, ich hab da mal ne Frage...was zum Teufel ist das für ne Reifengröße 33"x10"x16" oder vielleicht besser gesagt wie rechne ich das um...
    Oben