Reifenabdruck von MT/R gesucht

Diskutiere Reifenabdruck von MT/R gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen So langsam werde ich fertig mit meiner Baustelle und hab dann wieder mehr Zeit für´s Jeepen. Was mir für die Wand in meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hjbucher

hjbucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Hallo zusammen
So langsam werde ich fertig mit meiner Baustelle und hab dann wieder mehr Zeit für´s Jeepen.
Was mir für die Wand in meinem Arbeitszimmer vorschwebt ist ein Abdruck (Fahrspur) eines Wrangler MT/R
Jetzt habe ich aber noch nichts vernüftigen im Netz gefunden was ich als Vorlage für den Schablonenmacher verwenden könnte. Bogger hät ich was, aber ich will die MT/R weil ich die auch fahre.

Hat jemand was brauchbares was er mir überlassen kann

So etwas hier meine ich, aber eben vom MT/R:
 
hjbucher

hjbucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Also ich bräuchte nur die Vorlage als pdf oder crd, jemanden der mir eine Schablone macht hätte ich. (ich will es auf die Wand malen, nicht kleben)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...wenn ich sooooo versessen darauf wär' - :) - dann tät' ich ein Radel vom Dschiepp abmontieren,
die Lauffläche mit 'ner Farbrolle einstreichen und das Teil über die Wand rollen ...eventuell, falls nötig noch 'ne
helfende, stützende, einfärbende "Hand" zuzüglich zur Hilfe rufen.
Das "Kunstwerk" an der Wand, wäre dafür aber dann wirklich ein Original; nachstreichen, wenn ein Profilblock
nicht ganz so toll gelungen ist, kannst ja immer.


;)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Hin und wieder unvollständig abgedrückte Blöcke machen die Sache doch erst authentisch!
So ein scharf abgegrenztes Muster wirkt irgendwie unnatürlich, finde ich.



Geile Idee, ich glaub' ich leg' da mal eine Spur über die Haube vom Passat.
:smilewinkgrin: Muß ich dafür das Rad vom Jeep abschrauben?
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Geile Idee, ich glaub' ich leg' da mal eine Spur über die Haube vom Passat.
offtopic Muß ich dafür das Rad vom Jeep abschrauben?
Nö, da kannst Du direkt auf der Motorhaube fahren und damit hast Du auch die "Tiefenwirkung" oder 3D-Effekt :smilewinkgrin: :rolleyes:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also für 30x9.50 ist der passat wohl etwas zu hoch, da mußt du schon abschrauben, von alleine kommt so ein XJ da ja nie hoch :smilewinkgrin:
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
also für 30x9.50 ist der passat wohl etwas zu hoch, da mußt du schon abschrauben, von alleine kommt so ein XJ da ja nie hoch :smilewinkgrin:
Lateral eine Felsrampe kann da sehr gut abhilfe schaffen. :rolleyes: Im Notfall ist Improvisation das A und O offtopic
 
ErwinF

ErwinF

Banned
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
21
Danke
0
Und so ein großes Stück Papier habe ich nicht ;)
[/quote]


Ein Stück Tapete -- z.b.Raufaser tuts auch. Evtl. beim Malermeister "an der Ecke" nachfragen.
 

Zink

Banned
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
9
Danke
0
Hallo Hansjürgen,
häng doch den ganzen Reifen an die Wand,
dann hast du auch noch eine Ablage!! :yes:
Gruß
Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenabdruck von MT/R gesucht

Reifenabdruck von MT/R gesucht - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören

    XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören: Moin, Ich finde meine HA rauscht und ich habe leider kein Vergleich von anderen XJs. Gibt es im Bereich Aschaffenburg bis Frankfurt jemandem mit...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben