Reifen suchen MfG

Diskutiere Reifen suchen MfG im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo... ich habe bei Ebay 4 Reifen ersteigert...nur dieser sture Verkäufer will sie einfach nicht versenden, obwohl das kein Problem sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VG333

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Hallo...

ich habe bei Ebay 4 Reifen ersteigert...nur dieser sture Verkäufer will sie einfach nicht versenden, obwohl das kein Problem sein sollte...könnte mir jemand helfen und die Dinger abholen und mitnehmen.

Ich bin etwas verzweifelt, aber ich werde nicht 700 km für gebrauchte Reifen durch die Gegend fahren, wobei jeder heutzutage Reifen versendet.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

MfG Volker
 
GordoWG

GordoWG

Gelöscht
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Leipzig
Von wo nach wo??? Diese Info wäre für den Anfang nicht schlecht. :smilewinkgrin:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Ne ich fahr nicht beim Gschwendner vorbei... nene.. kannst vergessen. Meine holde will nix mit dem zutun haben :smilewinkgrin:

Übrigens. Urschmitt is n paar km weg von Cochem an der Mosel und das liegt zwischen Trier und Koblenz.

Also wenn du es nicht anderst hin bekommst. ich fahr das nächstemal am 11 wieder durch Urschmitt und könnte sie am 14 bis KA mitnehmen.. aber nur wenns nicht anderst geht.
Gruß Bucc
 

VG333

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Hallo...

danke...woher kennst du den?

könntest du es trotzdem machen...ich würde sie dann selbst von Karsruhe abholen kannst du mir mal deine mail schicken an volker.gliniorz@t-online.de.

der jenige stellt sich einfach nur dumm und sturr...

gruss volker
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Sowas klärt man vorher :heuldoch:

Danach rummeckern iss "weibisch" und unfair. :smilewinkgrin:

Wenn "Selbstabholung" dortsteht dann wird der Verkäufer das auch so meinen. Also erzähl kein Scheiss über "dumm" oder "stur" etc.

Nicht jeder hat Bock darauf Reifen versandfertig einzupacken. Und es hat auch ned jeder Erfahrung damit. Also cool down. :heuldoch:

In diesem Sinne ... :shocked:
 

VG333

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
tut mir leid...ich möchte hier niemanden persönlich angreifen...ich nehme es zurück.

ich suche nur jemanden der mir vielleicht helfen könnte mit dem transport.

gruss volker
 

VG333

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
danke für den tipp..werde es versuchen, das klingt aber auf deren hompage wirklich praktisch :hehe:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Ist wirklich kein Akt.
Gerade hat einer meine Reifen gekauft. Dieser hat alle Daten Iloxx übermittelt.
Ich muss nur Paketscheine drucken und die Reifen verpacken.

Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen suchen MfG

Oben