Reifen selbst auswuchten im Münchner Umfeld

Diskutiere Reifen selbst auswuchten im Münchner Umfeld im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute.   Hab letzte Woche neue Reifen auf die A-Klasse meiner Frau bekommen auf Stahlfelge.   Hab die A-Klasse beim Netto Reifendiscount...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robby69

robby69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
271
Danke
0
Hallo Leute.
 
Hab letzte Woche neue Reifen auf die A-Klasse meiner Frau bekommen auf Stahlfelge.
 
Hab die A-Klasse beim Netto Reifendiscount aufziehen und wuchten lassen. 
Einen Tag später hab ich den Luftdruck überprüft und dazu die Radkappe abgezogen und da fällt mir doch ein 25gr. Wuchtgewicht entgegen.
 
Hat der Mechaniker wohl unsauber gearbeitet.
 
Jetzt meine Frage:
 
Kennt jemand ne Hobbywerkstatt im Münchner Raum, welche ne Wuchtmaschine hat und der einen Hilfe leistet beim selber wuchten?
 
Ich lass den Reifen zwar nochmal beim Netto-Reifendiscount wuchten aber beim nächsten mal mach ich es wohl doch selber weil dann weiß ich, was ich hab.
 
 
Grüße
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.229
Danke
4.884
Fahrzeug
Nunja, einige...
robby69 schrieb:
Hallo Leute.
 

 
Jetzt meine Frage:
 
Kennt jemand ne Hobbywerkstatt ..., welche ne Wuchtmaschine hat und der einen Hilfe leistet beim selber wuchten?
 
 

Meinst du, sowas gibt es?
 
:rofl:
 

marabu

Member
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
305
Danke
60
Standort
Zwischen Westerwald und Taunus
Der Kfz-Meister in der DIY-Werkstatt wird den Teufel tun und einen Kunden an die Wuchtmaschine lassen.  Zwei naheliegende Gründe: Sicherheit und Geldeinnahme.  Der bietet ja bei uns das Auswuchten selbst als Service an.   Wird in Bayern nicht anders sein, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen selbst auswuchten im Münchner Umfeld

Reifen selbst auswuchten im Münchner Umfeld - Ähnliche Themen

  • AT Reifen Kandidaten

    AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • MT Reifen auswuchten

    MT Reifen auswuchten: Hallo Jeep Freunde Habt ihr Erfahrungen, wie MT Reifen ausgewuchtet werden und wo die Gewichte rankommen können ? Mein TJ hat 31×11,5 MT Reifen...
  • Reifen auswuchten bei 35er, 37er & Co

    Reifen auswuchten bei 35er, 37er & Co: Ich habe 35er auf meinem JK. Diese wurden mit recht vielen Gewichten vor einigen Jahren ausgewuchten. Wurde auch ordentlich gemacht und zusätzlich...
  • Auswuchtung von Reifen "nicht möglich"

    Auswuchtung von Reifen "nicht möglich": HAllo, ich habe mir auf meine Mangel Chromefelgen 8/10 X 15Zoll neue Reifen von General ziehen lassen und als ich sie abholen wollte, meinte der...
  • Ähnliche Themen

    • AT Reifen Kandidaten

      AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
    • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

      Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
    • MT Reifen auswuchten

      MT Reifen auswuchten: Hallo Jeep Freunde Habt ihr Erfahrungen, wie MT Reifen ausgewuchtet werden und wo die Gewichte rankommen können ? Mein TJ hat 31×11,5 MT Reifen...
    • Reifen auswuchten bei 35er, 37er & Co

      Reifen auswuchten bei 35er, 37er & Co: Ich habe 35er auf meinem JK. Diese wurden mit recht vielen Gewichten vor einigen Jahren ausgewuchten. Wurde auch ordentlich gemacht und zusätzlich...
    • Auswuchtung von Reifen "nicht möglich"

      Auswuchtung von Reifen "nicht möglich": HAllo, ich habe mir auf meine Mangel Chromefelgen 8/10 X 15Zoll neue Reifen von General ziehen lassen und als ich sie abholen wollte, meinte der...
    Oben