Das gezeigte Reparatursystem ist top, wenn es richtig gemacht wird. Zu bekommen u.a. bei der Fa. Stahlgruber in ähnlicher Form. Und um mal die Unsicherheiten zu klären die hier immer wieder im Raum stehen wegen Reparaturen am Reifen. Es darf bis zur Geschwindigkeit "Z" repariert werden, aber ab "V" darf der Schaden nur noch in der Laufflächenmitte sein und max. 3mm groß im Durchmesser. Die beste Reparaturmethode ist immernoch das vulkanisieren. Jedoch gibt es eine Vielzahl von Reifenhändlern die die Reifen auch "kalt" flicken. Ist auch gut, wie gesagt, sofern vernünftig gemacht.
Ich seh hier ja bei uns ständig was an Reparaturen reinkommt, nicht alles ist machbar, aber doch mehr als so der durchschnittliche (nu seid net eingeschnappt) Autofahrer denkt. Also einfach zum Fachhändler gehen, nachfragen, der zeigt übrigens auch im Normalfall gerne die Reparaturmethode und erklärt die auch. Zumindest sollte es so sein!!!
Wünsch Euch allen aber trotzdem eine luftverlustfreie Fahrt!!!
Gruß
Reiner