Reifen druck nicht zu erfassen nach Reifenwechsel

Diskutiere Reifen druck nicht zu erfassen nach Reifenwechsel im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo vielleicht kann mir einer helfen , was muss ich machen damit die Reifendruckanzeige verschwindet nach Reifenwechsel bei meinem Renegade 1.4...
Ulrike

Ulrike

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2020
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Zürich
Fahrzeug
Jeep Renegade, Multiair Turbo ,Longitude 1.4 /Bauj. 2015
Hallo vielleicht kann mir einer helfen ,
was muss ich machen damit die Reifendruckanzeige verschwindet nach Reifenwechsel bei meinem Renegade 1.4, muss ich das irgendwie Resetten? Vielen Dank für eure Hilfe
 
Ulrike

Ulrike

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2020
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Zürich
Fahrzeug
Jeep Renegade, Multiair Turbo ,Longitude 1.4 /Bauj. 2015
Servus,
normal sollte sich das nach einer Strecke um die 20km wieder klappen.
Falls nicht löschen und neu anlernen lassen (Werkstatt oder eigene OBD Softwar inkl. Hardware)

Gruß Ramon
vielen Dank für deine Antwort ,dann muss ich wohl noch mal in die Werkstatt, habe gedacht ich kann das selber lösen durch Tastenkombi oder so, 20km schon gefahren aber immer noch da
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
724
Danke
1.208
Standort
Düsseldorf
Nicht übel nehmen, aber haben die neuen Reifen sicher die Luftdrucksensoren?

Zudem bist Du im Wrangler JL Forum, im Renegade Forum kann man Dir sicher besser helfen, so Deine Fahrzeugangabe stimmt.

Viele Grüße, Roland
 

wolke66

Guest
... und manchmal nützen auch 20km nix, ist mir schon des öfteren passiert, dass das erst nach über 100km und/oder erst am nächsten Tag ok war - deshalb mein Tip: also fahr noch bis Montag ;-)
 
Thema:

Reifen druck nicht zu erfassen nach Reifenwechsel

Reifen druck nicht zu erfassen nach Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  • AT Reifen Kandidaten

    AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Kurvenfahrt....Reifen, Druck, sonstiges oder ist das einfach so?

    Kurvenfahrt....Reifen, Druck, sonstiges oder ist das einfach so?: Hallo, ich habe meinen Unlimited (einen Polar) jetzt 8 tkm und nun ist es mir gestern zum zweiten Mal passiert, dass mir das Auto bei moderater...
  • Neue Reifen - welcher Druck?

    Neue Reifen - welcher Druck?: Hallo, am Freitag habe ich meine bei ebay für einen Spottpreis ersteigerten AEZ Namib mit fast neuen Cooper Discoverer M+S abgeholt und am Samstag...
  • Ähnliche Themen

    • AT Reifen Kandidaten

      AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
    • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

      Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
    • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

      AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
    • Kurvenfahrt....Reifen, Druck, sonstiges oder ist das einfach so?

      Kurvenfahrt....Reifen, Druck, sonstiges oder ist das einfach so?: Hallo, ich habe meinen Unlimited (einen Polar) jetzt 8 tkm und nun ist es mir gestern zum zweiten Mal passiert, dass mir das Auto bei moderater...
    • Neue Reifen - welcher Druck?

      Neue Reifen - welcher Druck?: Hallo, am Freitag habe ich meine bei ebay für einen Spottpreis ersteigerten AEZ Namib mit fast neuen Cooper Discoverer M+S abgeholt und am Samstag...
    Oben