Registrierungsnummer auf Willys oder Ford

Diskutiere Registrierungsnummer auf Willys oder Ford im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Ich bin neu hier und stell mich erst einmal vor Ich heisse thomas komme aus weissenburg in bayern und fahre seit geraumer zeit einen Ford...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GPWThomas

Guest
Hallo
Ich bin neu hier und stell mich erst einmal vor Ich heisse thomas komme aus weissenburg in bayern und fahre seit geraumer zeit einen Ford GPW welcher ja fast baugleich mit dem willys mb ist da ich meinen wagen relatiev authentisch aussehen lassen möchte will ich auch die beschriftung richtig machen die auf den wagen draufkommt

Nun es ist ein 42 er ford gpw welcher wohl in den letzten kriegstagen im skandinavischen raum eingesetz wurde dabei wurde er am heck von einer mg salve stark beschädigt und in norwegen auf einen militär schrottplatz abgestellt in den 80er jahren wurde er dann nach deutschland gebracht und dort wieder soweit zusammengesetzd das er auch deutschen tüv bekommen hat

nur hat mein vorgänger kein interesse daran gehabt die beschriftung auf das fahrzeug aufzubringen nun steh ichvor einem problem

und deshalb meine frage wer kann mir da weiterhelfen

ich freue mich über die noch so kleine hilfe

und bedanke mich schon mal im voraus für alles was da kommt

also bis bald

grüsse thomas
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Was benötigst Du genau? Die USA-Nummer auf den Motorhaubenseiten (Dimensionen), sowie die Sternedimensionen? Und was sonst noch auf den MBs & GPWs "draufgepinselt" ist? Wenn ja, kann ich Dir evtl. helfen.

Gruss von einem Ex-MB-Rider

Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Registrierungsnummer auf Willys oder Ford

Registrierungsnummer auf Willys oder Ford - Ähnliche Themen

  • Der Möchtegern-Willys

    Der Möchtegern-Willys: und das H-Kennzeichen. Nachdem der Willys TÜV bekommen hat und ich mit dem Prüfer über ein H-Kennzeichen schwadroniert habe, gehe ich das Thema...
  • Willys cj3b - öl im Motorenraum

    Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen, ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • 2024er Willys importieren - gute Idee?

    2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
  • Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.

    Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.: Hallo Ich habe hier vor ein paar Wochen über das Forum einen Hotchkiss M 201 Bj 1962 gekauft, der ca 10 Jahre gestanden hat. Der Algemeinzustand...
  • Ähnliche Themen

    Oben