Registrierung MyJeep

Diskutiere Registrierung MyJeep im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, hat sich eigentlich irgendwer bei myJeep registriert? Was hat man davon? Wem nützt es wirklich? Hat jemand damit schon Erfahrungen...
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Hallo Jeeper,
hat sich eigentlich irgendwer bei myJeep registriert? Was hat man davon? Wem nützt es wirklich?
Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können?
Viele Grüße Thomas :top:
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ich bin da registriert, es bringt ein paar Vorteile zb. Rabatte auf teile ,zt. Bis 40%, über Gutscheine. Einfach runterladen ausdrucken und beim Händler der die Arbeit ausführt / teile verkauft vorlegen, fertig. Service Erinnerungen, Recall Benachrichtigungen, ect.
Lohnt sich wirklich.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Voodoo1993 schrieb:
Ich bin da registriert, es bringt ein paar Vorteile zb. Rabatte auf teile ,zt. Bis 40%, über Gutscheine. Einfach runterladen ausdrucken und beim Händler der die Arbeit ausführt / teile verkauft vorlegen, fertig. Service Erinnerungen, Recall Benachrichtigungen, ect.
Lohnt sich wirklich.
 
Moin,
naja, geht so.... ziemlich genauso schlecht wie die angeblichen Live! Dienste von Jeep.
 
Ich hatte mich nach dem Kauf in 11/2019 dort registriert.
 
Jeep ist aber so clever mir dann gelegentlich per Email Angebote zu einem neuen Summit oder was-auch-immer Jeep zu schicken...ähmm ? Bis heute jedoch kein einziges Mal ein "Welcome" oder eine Art Bestätigung das FCA kapiert hat das ich einen neuen Wagen gekauft habe.
Das Kunden bei dem kleinen und durchmischten Händlernetz ein Auto irgendwo bei FCA in DE kaufen ohne danach noch Kontakt zu dem Kauf-Händler zu haben...können die sich wohl nicht vorstellen?
 
- bis heute gelingt es mir nicht die komplette Anschrift einzugeben (Eingabemaske unvollständig), fängt ja gut an.
- die Rabattangebote lass ich mal links liegen, ich vertraue lieber meiner freen "Ami" Werkstatt die auch die letzten Jahre den Vorgänger liebevoll gepflegt hat
- "vernetzte Services"..habe gerade noch mal zum Spaß versucht mein TunIn Konto zu verlinken > Fehlermeldung in Niederländisch (???) das es nicht geht
- TomTom Traffic - auch wenn die Live Dienste endlich mal gehe, Verkehrsnachrichten in Echtzeit..das ich nicht lache
 
Fazit. FCA hat keine Ahnung und/oder kein Geld für ein Marketing wie man es heute erwarten würde..schaut vermutlich in USA anders aus aber hierzulande...forget it.Ne wundertüte ist das
 
T.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
...ich auch angemeldet bin..u.a. mit all meinen FCA Fahrzeugen.
 
Die "Rabatte" die dort angeboten werden, sind, nu ja, für meine Werkstatt "ungültig" da meine Werkstätten nicht
aufgelistet sind, wo ich sie einlösen kann..
Liegt wohl daran, sie nur "Servicepartner" aber keine Händler sind...
Egal, bekomme eh bessere Preise als im "Glaspalast"...
Von daher, nett, aber überflüssig :)
 
Grüße
 
 

Det65

Guest
Auf Wunsch wieder geöffnet…
 
Thema:

Registrierung MyJeep

Registrierung MyJeep - Ähnliche Themen

  • Registrierung für den Wrangler 4xe

    Registrierung für den Wrangler 4xe: Falls es jemanden interessiert. Man kann jetzt sich für die First Edition registrieren lassen. https://www.jeep.de/4xe-hybrid/wrangler-4xe
  • myJeep - OnlineTool

    myJeep - OnlineTool: Scheint noch frisch zu sein. Zumal offiziell bisher nicht angepriesen wurde.   Hat sich hier schon einer registriert?  ...
  • Registrierung

    Registrierung: Hallo, eure Registrierung scheint Kaputt zu sein. Anmelden über Facebook geht, aber wer mag das schon.
  • Ähnliche Themen

    • Registrierung für den Wrangler 4xe

      Registrierung für den Wrangler 4xe: Falls es jemanden interessiert. Man kann jetzt sich für die First Edition registrieren lassen. https://www.jeep.de/4xe-hybrid/wrangler-4xe
    • myJeep - OnlineTool

      myJeep - OnlineTool: Scheint noch frisch zu sein. Zumal offiziell bisher nicht angepriesen wurde.   Hat sich hier schon einer registriert?  ...
    • Registrierung

      Registrierung: Hallo, eure Registrierung scheint Kaputt zu sein. Anmelden über Facebook geht, aber wer mag das schon.
    Oben