GottiZG
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Zu spät, aber ich hätte mir den Kettenspanner für den Magnum eingebaut.
Hallo Gotti,Zu spät, aber ich hätte mir den Kettenspanner für den Magnum eingebaut.
Hallo Gotti,Ja den gibts nur vom magnum 3.9. Der durfte etwas höher drehen, deshalb der Kettenspannen. Ich habe den auch drin und er ist beim V8 gut für 7000 U/min, sofern das Sinn macht und gewünscht wird.
Mir auch...Hallo Gotti,
danke für Deine Infos, so hoch wird der nicht drehen....
Aber kennst Du dass...haben wollen? ...man hast Du mir jetzt flausen ins Ohr gesetzt...
Ist auch nicht von langer Haltbarkeit mit dem langen Hub. Die Zündanlage kommt auch nicht hinterher, d.h. da müßte aufgerüstet werden mit einer riesigen Zündspule. Die wiederrum killt die Jtec Steuergeräte, d.h. alles Käsedanke für Deine Infos, so hoch wird der nicht drehen....
und nicht mutzig---Hübsch isser---
Jaaaa - überhaupt nicht 'bäh' --und nicht mutzig
Warte ab...vorausgesetzt die klimatischen Bedingungen stimmenUnd der will damit wirklich beim Forumstreffen ins Gelände? Ich glaub dem noch nicht…
Genau...vor der Eisdiele muss der so ausschauenIst doch nur für die Eisdiele...
Bierfass und Aggregateträger wird unspektakulär.......Ich bin begeistert von der Farbaufteilung. Nicht alles Ton in Ton lackiert. Die Schauben sind schwarz die Froststopfen sind Messingfarben, sogar die Wasserpumpe ist lackiert. Und die Krümmer setzen sich farblich schon ab.
Sieht einfach genial aus!
Ich sollte eigentlich geduldig abwarten, aber:
Welche Farbe bekommt das Bierfass und der Aggregateträger?
Und was sind das für Motorlager?
Gut, und schau dir mal das Blech an was man noch zusätzlich unter die Plenumplatte schraubt damit kein oder kaum Öl mehr gegen das Plenum spritzt. Das reduziert die Ansauglufttemperatur deutlich. Kann man sich auch selbst basteln.Gotti hat mich da auf etwas gebracht was ich umsetzen werde....
Ich weiß was Du meinst, valley pan.Gut, und schau dir mal das Blech an was man noch zusätzlich unter die Plenumplatte schraubt damit kein oder kaum Öl mehr gegen das Plenum spritzt. Das reduziert die Ansauglufttemperatur deutlich. Kann man sich auch selbst basteln.