Klingel
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 17.07.2006
- Beiträge
- 470
- Danke
- 0
Da man sich ja bekannterweise an alles gewöhnt, so auch ich an die Leistung meiner V8 5.9 Maschine in meinem TJ, und auch sonst gerade nix zum Verändern anstand, wurde im Herbst letzten Jahres das Projekt "Kompressor" in Angriff genommen.
Nachdem ich einige Jahre einen TJ 4.0 mit Kompressor gefahren habe und das Zischen so sehr geliebt hatte, wollte ich in meinem RED BULL auch unbedingt so einen supercharger.
Schnell einen komplettes Kit von Vortech in USA bestellt..........
war es bereits etwas später bei mir gelandet bzw. auf der Ladefläche vom Dodge
Nachdem die wichtigsten Teile mit einem wunderschönen ROT lackiert worden waren der Einbau......
hier schonmal fahrfertig montiert......
die "Zündbox" für die Zündverstellung. Die Zündung lässt sich vom Innenraum vor oder zurück stellen, um Ladedruck anzupassen, Benzinqualität, Aussentemperatur etc. feineinzustellen
Nachdem ich einige Jahre einen TJ 4.0 mit Kompressor gefahren habe und das Zischen so sehr geliebt hatte, wollte ich in meinem RED BULL auch unbedingt so einen supercharger.
Schnell einen komplettes Kit von Vortech in USA bestellt..........
war es bereits etwas später bei mir gelandet bzw. auf der Ladefläche vom Dodge
Nachdem die wichtigsten Teile mit einem wunderschönen ROT lackiert worden waren der Einbau......
hier schonmal fahrfertig montiert......
die "Zündbox" für die Zündverstellung. Die Zündung lässt sich vom Innenraum vor oder zurück stellen, um Ladedruck anzupassen, Benzinqualität, Aussentemperatur etc. feineinzustellen