Recier Controll Modul

Diskutiere Recier Controll Modul im Forum Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo , ich fahre einen Commander und der hat das Problem das immer die ABS und die ESP Lampe leuchten. Beim Auslesen hat sich herausgestellt...
  • Ersteller Ersteller Heiko74Commander
  • Erstellt am Erstellt am

Heiko74Commander

Member
Dabei seit
08. Mai 2025
Beiträge
40
Punkte
2
Hallo ,

ich fahre einen Commander und der hat das Problem das immer die ABS und die ESP Lampe leuchten.
Beim Auslesen hat sich herausgestellt, das das Recier Controll Modul defekt ist.(Wickelfeder Schleifring Clockspring)
Also hat ein Bekannter das Ding ausgebaut.
So Problem Händler hat es nicht und anscheinend gibt es das Teil nicht mehr.
Bei Ebay gibt es es aber da möchte ich eigentlich nichts kaufen was für meine Sicherheit zuständig ist.
Könnt ihr mir da weiter helfen,bräuchte dann aber auch jemanden der das neue Teil programmieren kann , weil das kann mein Schrauber Freund nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

ich fahre einen Commander und der hat das Problem das immer die ABS und die ESP Lampe leuchten.
Beim Auslesen hat sich herausgestellt, das das Recier Controll Modul defekt ist.(Wickelfeder Schleifring Clockspring)
Also hat ein Bekannter das Ding ausgebaut.
So Problem Händler hat es nicht und anscheinend gibt es das Teil nicht mehr.
Bei Ebay gibt es es aber da möchte ich eigentlich nichts kaufen was für meine Sicherheit zuständig ist.
Könnt ihr mir da weiter helfen,bräuchte dann aber auch jemanden der das neue Teil programmieren kann , weil das kann mein Schrauber Freund nicht.
...ich hab das mal in die richtige Rubrik verschoben...
 
Hi Tim ,
danke kannst du mir da weiter helfen.
Ich hab die Ersatzteilnummer jetzt auch aber finde es nirgends.
6824122AC
 
Hallo Dreamland,
danke für den Tip, leider hab ich das Teil dort nicht gefunden.
 
Da hab ich auch schon gestöbert.
Ich stell dir mal ein paar fotos und Nummern hier rein.
 

Anhänge

  • IMG_20250509_150217.jpg
    IMG_20250509_150217.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20250509_171859.jpg
    IMG_20250509_171859.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 19
Vielleicht hats du mehr Glück
 
So das sind die Bilder von dem was bei mir drin ist.
 

Anhänge

  • IMG_20250509_171935.jpg
    IMG_20250509_171935.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20250509_171919.jpg
    IMG_20250509_171919.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20250509_171914.jpg
    IMG_20250509_171914.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20250509_171907.jpg
    IMG_20250509_171907.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 10
Biste sicher das nicht
5156106AG, 05156106AF, 05156106AG, 5156106AF}
Auch passt?
Hast du 2 oder 3 Anschluss Buchsen?
 
Hi,
danke erst mal.
Das Polen Angebot ist denk ich ok.
Ich hab da noch ne Frage :
Die Nummer oben ist bei allen beiden Auflebern gleich wie bei meinen, aber die untere frtt grdruckte ist anderst.
Baujahr ist 2007 2.1 1004 2.2 aal
 
@Heiko74Commander : Schreib mal ordentlich, warum sollen andere raten was Du willst?
 
Hallo,

steht doch ganz oben was ich suche.
 
Recier Controll Modul

... gibt es nicht...
 
Aber kann ja nicht sein das es das Teil gar nicht mehr gibt
 
Der Grund warum Glenessa und andere hier für dich googln müssen, du schreibst es falsch...

Wenn du die Suchmaschine benutzt, ist es ganz wichtig, das was du suchst, richtig zu schreiben! Versuch es mal...
 
Thema: Recier Controll Modul

Ähnliche Themen

Wickelfeder gesucht

Motor geht während der Fahrt aus

Motor-Lüfter läuft nicht

Hallo zusammen, Problem Bremspedal hart und Bremsleistungsverlust

ABS und ESP leuchtet

Zurück
Oben