Rechte NSL an Z stilllegen?

Diskutiere Rechte NSL an Z stilllegen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute! Letzte Woche hab ich mir im Wald bei nem kleinen Feindkontakt mit nem Baum das rechte Rücklicht zerstört. :rolleyes: Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentOrange

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Hallo Leute!

Letzte Woche hab ich mir im Wald bei nem kleinen Feindkontakt mit nem Baum das rechte Rücklicht zerstört. :rolleyes:
Also schnell ein neues im Zubehörhandel gekauft und heute kam das große Staunen. Mein Z hat links und rechts eine Nebelschlussleuchte, das neue rechte Rüli ist aber ohne.
Zulassungstechnisch reicht ja die linke voll und ganz, daher würde ich die rechte gerne Stilllegen.
Die leere Fassung passt vermutlich nicht hinter das Rücklicht, aber einfach die Kabel abschneiden (und selbstverständlich isolieren) will ich eigentlich auch nicht.
Hat das schonmal jemand gemacht? Und wenn dann wie?

Gruß Sven
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Zurück schicken und die richtige liefern lassen? Hast sicher ne Kanadaleuchte gekriegt, die sind nämlich billig.
Die Euros kosten richtig Kohle.
 

AgentOrange

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Hab schon angerufen, die haben die rechten nur ohne. Und ja, sie waren echt günstig. Daher würd ich sie schon gerne einbauen,,,
 

AgentOrange

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Darauf wird´s wohl rauslaufen, aber irgendwie tu ich mich schwer am orginalen Kabelbaum rumzuschnippeln...
 

AgentOrange

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Echt? Sieht so eng aus.
Aber du hast Recht, weg mit dem unnötigen Balast...
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Kann mann denn nicht ein Loch in die vorgesehene Stelle für die Nebell... reinschnippeln?

PS: Wenn es eine Billige Canada Leuchte ist;ist ja auch keine CE nummer drin!!!

Wenn das dem TÜV auffällt gibts kein TÜV!!!

Also besser die Fassung dort lassen wo Sie ist!
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Das würde aber voraussetzen,das die Leute vom TÜV wissen was sie tun,sonst merken sie den Unterschied bei der NBL nicht :rofl:
 

AgentOrange

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Sooo billig war sie auch wieder nicht, Kennzeichnung ist drauf und die linken von dem Händler sind ja auch mit NSL. Nur die rechten eben nicht, weil´s das wohl selten beim Z gab und in D eh nicht vorgeschrieben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rechte NSL an Z stilllegen?

Rechte NSL an Z stilllegen? - Ähnliche Themen

  • Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung

    Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung: Guten Tag, ich habe einen Jeep GC WK2 Overland aus dem Jahre 2015. Seit neustem kommt immer ein Knacken an der linken Vorderachse, wenn ich mal zu...
  • rechtes Rücklicht blinkt?

    rechtes Rücklicht blinkt?: Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
  • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
  • Rechter Außenspiegel

    Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
  • Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite

    Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite: Hallo ihr lieben , Ich entschuldige mich vorab , da ich über die Suche nichts gefunden habe . Und zwar habe ich an meinen geliebten Jeep...
  • Ähnliche Themen

    • Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung

      Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung: Guten Tag, ich habe einen Jeep GC WK2 Overland aus dem Jahre 2015. Seit neustem kommt immer ein Knacken an der linken Vorderachse, wenn ich mal zu...
    • rechtes Rücklicht blinkt?

      rechtes Rücklicht blinkt?: Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
    • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

      Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
    • Rechter Außenspiegel

      Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
    • Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite

      Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite: Hallo ihr lieben , Ich entschuldige mich vorab , da ich über die Suche nichts gefunden habe . Und zwar habe ich an meinen geliebten Jeep...
    Oben