RECAROSITZE

Diskutiere RECAROSITZE im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Guten Abend! Mittlerweile hab ich über 18tsd km mit dem Gladiator gefahren! Nicht ein Problem gehabt! Was allerdings in Bälde umgebaut wird...
Fini the Fastest Dog

Fini the Fastest Dog

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2022
Beiträge
12
Danke
20
Standort
Schwörstadt
Fahrzeug
Jeep Gladiator , AMG E63s, V Klasse, c Klasse cabrio
Hallo Guten Abend!
Mittlerweile hab ich über 18tsd km mit dem Gladiator gefahren! Nicht ein Problem gehabt!
Was allerdings in Bälde umgebaut wird sind andere Sitze! Sie sind mir zu kurz in der Sitzplätze und die Lehnen etwas zu nieder! Ich denke Es werden Recaros XL Style! Hat jemand zufällig Erfahrung mit diesen Sitzen?
Gruss, Markus
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.087
Danke
684
Ich hab den Ergomed im JK. Du brauchst halt noch von König die passende Konsole und jemand der dir das alles einträgt. Zumindest mit der Konsole von König war das im JK möglich.

Liegt halt auch daran ob der JL Airbags an den Seiten im Sitz hat oder nicht. Alles was ab Werk da war, muss beim Zubehör auch vorhanden sein.

Grüße
 
Fini the Fastest Dog

Fini the Fastest Dog

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2022
Beiträge
12
Danke
20
Standort
Schwörstadt
Fahrzeug
Jeep Gladiator , AMG E63s, V Klasse, c Klasse cabrio
Guten Morgen!
Mit dem einbau ist alles geklärt!
Mein Bruder hat eine Firma für Fahrzeugsonderumbauten und wir alles fachgerecht einbauen!
Er wird mir den Sitz etwas weiter nach hinten setzen!
Mir geht es hauptsächlich ob der Sitz auch dem Vorteil bringt den ich mir erhoffe!
Gruss, Markus
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
837
Danke
247
Standort
Darmstadt
Hallo,
ich würde mich hier gerne mit "aufklären lassen".
Ich werden in den kommenden Wochen auch auf Ergomed umbauen lassen.
Dazu brauche ich aber Konsolen, die von König finde ich nur für 300,- pro Stück.

Hat zufällig jemand eine Adresse, wo man die günstiger beziehen könnte?
 
Thema:

RECAROSITZE

Oben